• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ca so spannend wie die Häufigkeit von chippdes unter Berücksichtigung ihrer Farbe zu erfassen Oo

:hy: Seisset :p
 
Vllt mach ich mir auch nochma nen Hammerdin irgendwann, mit Spirit dann^^
Einfach nur zum vergleichen :p
 
Blutkehle schrieb:
Nochmal spiel ich keinen Hammerdin hoch NEIN!!!
Und wenn ich 42 fertig gebaute 15/15 MP Enis bei Baal in einem Drop finde - NEIN NEIN NEIN -.-'

och komm, da find ich einen Summoner Nec ja noch um Welten langweiliger. Bei ner Tucke kann man wenigstens noch aktiv was machen...
 
Shift Linksklick - xx für Rücknahme - Shift Linksklick.

Nec: Je nach Gegnerart im Fluch variiren und den Zeitpunkt zur optimalen Sprengung abpassen.

Also ich finde nen Summoner irgendwie anpruchsvoller :D
 
Find ich auch, Summoner is einfach nur :zzz:

btw, irgendwelche Namenswünsch für den neuen?^^
bzw machen wir den jetzt noch voll^^
Is ja nich mehr viel :p
 
so schlimm ist ein Lamer nicht, aber da Infi leider nicht auf die Magieresitenzen wirkt, ist er mir einfach zu schwach :ugly:
 
Gaynau, giev Magieconv und Magiefacetten! :ugly:

Wie wärs mit 'Zum Holtzwurm' Dsenf? :p
 
Ich hab schon probs, das DTT da einzubinden :ugly:
Naja, mal schauen^^
 
willst du das DTT überhaupt reinnehmen? :>


Was soll das überhaupt heißen? :confused:


Ich wär ja für

SP Stammtisch "Zum Holtzwurm" :ugly:
 
'Der Höltzerne Tisch mit Wurm drinn' wär doch toll :ugly:
 
Aussätzige und Hexenverbrennungen - Des SP-Forums Stammtisch :D
 
Was habt ihr mit Holtzwürmern Oo :eek:

edit @ z3on
ich glaube, da haben die mods was dagegen :p
 
Holtz™ u know?

wayne Mods?^^
 
Mods sind zum übergehen da falleri und fallera - und jetzt alle! \o/
 
SP Holtz™Tisch - Jetzt auch mit Würmern Oo :lol:
 
Es gibt keine SP-moppeds mehr....nurnoch die bereits angesprochenen Assassinen- und Java-Moppeds... :(
 
da hast du allerdings recht, Blutkehle. besonders wenn die mds noch nichtmal den richtigen titel unterm ava haben... :p
 
WHEEEEEE \0/

grad nen Soj von andy....gestern einer, heute einer, das ist schön :)

beide auchnoch mit demselben skin :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben