• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz du Luckbert

bei mir gabs gestern ein HL und eine Tals. Fand ich ganz in Ordnung :)
 
Thx :>

Tals ich doch Massenware :p
 
:eek: :eek: :eek:

da macht man kurz einen Baalrun, will nachher sein Inventar brav aufräumen und auch seine Amn und seine Sol Rune die man irgendwo am Weg gefunden hat einsortieren und auf einmal merkt man das die Sol irgendwie einen anderen Skin hat als sonst...

screenshot124fv1.jpg


Und ich weiss nichtmal von wem die gedroppt worden ist!!! :cry:

Kann das nicht eine jah sein, das ich mir endlich ein Dream bauen könnte...
 
Heul nich, ich hab schon zwei von den Dingern gefunden :lol:




Ok, ne Jah auch :ugly:
 
naja, ich könnts ja zumindest mal mit einem Tread "O Sur N Jah" hier im Forum probieren. Vielleicht gehts ja gut... :D

vielleicht auch nicht... :ugly:
 
probiers ruhig, bringt sicher ne Nominierung als geistiger Aussetzter bei der SiZi :D


gz und so



ach ja:

ololo, ilvl1

brenn Cheater, brenn :ugly:
 
iLvl 1!
CheatOr. Und nichtmal ein Dropbild gefakOrt. :ugly:
 
steinigt ihn diesen Cheat0r!!einselfdrölf

oder meinen die mich?!?

egal, steinigt ihn!!

:ugly:

PS: will auch mal ne HR finden, ne gescheite!!
 
spammt nicht rum :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Crazy Kenny schrieb:
/me will auch mal ne HR finden :read:

#
:cry:

btw nochmal nachhaken:

Soll der neue thread dann ein Stammtisch-DTT sein oder wie?^^
Is das jetzt beschlossen? :p
 
Jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa soll er (Assa / java Moppeds haben da nix zu melden :p )
 
Seit meiner BER ist's wie abgeschnitten... das doofe ist, dass ich jetzt keine Ziele mehr habe, an deren erreichen ich noch glauben kann. Dornen, Fortitude und Ketten der Ehre waren meine sehnsüchtig gehegten Wünsche, die ich mir im Lauf der Jahre erfüllen konnte.

99 % aller anderen Runenwörter interessiermen mich nicht so besonders, nur noch zwei. Und von denen weiß ich, dass ich nie die nötigen Runen finden/ cuben werden: Odem der Sterbenden in Matriarchenspeer und Unendlichkeit in ???

Zu den schönen Drops: hab die letzte Zeit selffound gespielt. Der Riss-Beschwörer-Druide fand ein Tal Rasha Amulett irgendwo in Alptraum (konnte er ja super gebrauchen :-( ) und die Tigerschlag-Drachenschwanz-Kicksin hat von Eldritch/ NM einen Jordi bekommen. Solche Drops nehmen einem das moralische Recht zu klagen, dass man nichts findet und nützen einem (vorerst) doch nichts. Was bleibt denn dann? Resignierte schluchzende Freude? Hysterische Verzweiflungs-Begeisterung?
 
Infi in eine große Stangenaxt.

Warum baut man sich eine CoH, wenn man noch kein Infi hat? Das werd ich wohl nie verstehen.

BotD in Matriarchenspeer? wozu denn sowas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben