• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man baut sich eine CoH wenn man Lieblinge hat die sich über + Skills freuen und einen gewissen Resimangel aufweisen. Blitz-IIHand-Speer-Amazonen. Tigerschlag-Drachenschwanz-Kicksins. Zauberinnen mit IIHandstäben. Usw. usf.

Das sind die Charaktere die ich gern spiele. Und, tja, mit einer gefunden Ber hätte ich ohnehin nur eine halbe Unendlichkeit gehabt. Die "halbe Ber" (Sur) war bereits für Dornen verbaut.

Odem der Sterbenden in einem Matriarchenspeer halte ich für die potenteste Waffe für Jabberinnen/ Fenderinnen. Vielleicht ist eine Matriarchenpike der bessere Rohling, das würde ich schon vorher nachrechnen. Wenn es je so weit käme.
Schade, dass Blizzard mit den letzten neuen Runenwörtern die Speer so schmählich vernachlässigt hat. Eid wäre schon mal ganz ok. Oder Mondsichel :D
 
Caligula schrieb:
Und, tja, mit einer gefunden Ber hätte ich ohnehin nur eine halbe Unendlichkeit gehabt. Die "halbe Ber" (Sur) war bereits für Dornen verbaut.

Das kenn ich irgendwoher....
Warum musste ich nur ne zweite finden nachdem ich Bramble gebaut hab ;(

....


obwohl ... 12180-12495 Pn dÄmÄtsch!11!!1!11!11
s247.gif
 
Ist es denn wenigstens eine gute Dornen geworden?
 
48% :)

Zweite Zeile.
 
pf, ihr mit euren melee-amas.:p ich würde die zod in stash vergammeln lassen und mir die zeit damit vertreiben, dass ich darüber nachdenke, wofür ich meine zod nicht verwende (bis ich ein ätherisches imba rare finde, dass es wert ist, eine zod zu sockeln :>)
 
naja, nen schönes BotD für nen avenger oder nen wutwerwolf wäre schon fein....

wohl eher für den avenger, der werwolf hat ja schon nen TR in den Pfoten :)
 
Also wenn schon, dann in einen eth 3sox TR für einen WW, aber auch nur dann wenn die Werte beinahe perfekt sind und man auch noch 2x40/15er herumliegen hat!

*aufwach*
 
Also zwei ias 30ed aufwärts Juwele hätt ich ja, fehlen nurnoch so Kleinigkeiten wie nen guter äth 3 sok TR und ne Zod :/
 
Crazy Kenny schrieb:
naja, nen schönes BotD für nen avenger oder nen wutwerwolf wäre schon fein....

wohl eher für den avenger, der werwolf hat ja schon nen TR in den Pfoten :)

stimmt schon ^^. dann könnte ich meinen märtyrer damit ausrüsten. gozu dam + unmengen an leech :>.

€: Bluti, das ist ja nicht mehr normal ^^
€€: da fehlt dex, noob :eek2:
 
Geschätzte 74560821587432508+-3 perf Schädel später:
az5nx7ukgiam690dh.jpg
 
oller lucker :P

damit kannste auf 125fc mit nem herold gehen...

dank der resis kannste dir sogar im herold nen -15%req-juwel sockeln :>
 
Crazy Kenny schrieb:
oller lucker :P

damit kannste auf 125fc mit nem herold gehen...

dank der resis kannste dir sogar im herold nen -15%req-juwel sockeln :>

wobei ich eine ko unter umständen noch bevorzugen würde :>
 
Umstatten is evÖl.

Btw ist der Zaka von meiner TuckÖ upped - fragt mich nicht warum zum Henker ich das gemacht habe :lol:


Ich renn jetzt lieber mit 125fc und Skullders rum :)
 
ein pala ohne strumpfhose und badekappe hat schon was :>
 
Crazy Kenny schrieb:
Neumachen ist viel bessOr, da kannste auch gleich noch 7 mulis mitnehmen :p

Nochmal spiel ich keinen Hammerdin hoch NEIN!!!
Und wenn ich 42 fertig gebaute 15/15 MP Enis bei Baal in einem Drop finde - NEIN NEIN NEIN -.-'
 
Warum nicht?

Ich fand meinen ganz i.O. beim hochdaddeln und nachdem ich auf ein 2 pala/10fc didaem umgestiegen bin gabs halt noch einen und der alte verschwand im papierkorb :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben