• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neeee. ;) Deine mail ist noch gar nicht da. :| Edith sagt jetzt doch. :)
 
ich hab hier schon mehr trolle gemobt als du jemals fake-accounts hattest!

*g

@chiller

mitm neuen hammer ne runde gedreht... also waren 7 lvl oder so...
shaper-skiller 6str
offensiv-skiller
gores
uni spaltaxt
für den neuen dudu (der alte is ja nichtmehr) nen +3 vulkan rohling mit 2 sox...

hab mich bisserl gefreut^^
 
die zod is mit dem ganzen anderen scheiss ner festplattenvernichtung zum opfer gefallen... also physischer deffekt der platte... grausamst!!!


da war:
-mein gift-summoner
-die wf-bowie mit chains of honor (wenn sich noch jemand an den doppeldrop im cs erinnert)
-nen 89er hammerdin
-2 sosos
-zig runenwörter die ewig gebraucht haben...
-mein liebling der feuer-summoner-dudu...


MfG
Bara:cry:
 
Feuer Summi?

Das interessiert mich, wie haste den geskillt / ausgerüstet gehabt?
 
[18:48:22] <Zeon-> ich überleg die ganze zeit, ob ich am stammtisch "und da hast du keine sicherheitskopien gemacht? :confused:" schreiben soll^^

:)
 
@zeon mach doch :flame:

@grid

ich hatte schon ne menge feuer-summonner^^
der im sp war:
riss + beide syns max
bär max, rest in hdw
machtmerc mit schnitters

ausgerüstet mit mang sons (oder wie der heisst. also +5 und -feuerresi)
rabengarn, die coh der ama, nem soj, statsring, magefist, +3ele amu mit bisserl life oder so
hauptsächlich summon.-skiller (hatte nix anderes)
nen anni


ging saugut ab und ist relativ fordernd...




momentan bau ich mit dem +3vulkan-helm das selbe mit vulkan... muss mir nur noch ne endskillung ausdenken^^ evtl vulkan + syns, bär und shockwave^^ ma gucken^^


MfG
Bara
 
Ich bin im Zwergensterne rausch :irre:
4 Uni Ringe - 4 Zwergensterne :irre:
 
1st Patriarch, habe mit meinem Summi tatsächlich von Akt 1 Normal bis Akt 5 Hell komplett pl8 gezockt^^

Mit ein paar Runs zwischendurch ist er schon auf 89 hochgekommen :) Nennenswerte Drops waren eigentlich nur Skullders und +2 Knochensteig ... Charspezifische Unique's sind nur 3 gedropt... alle Elite-Assaklauen ^^ nennenswert ist das leider nur weils komisch aussieht! Achja, RQ war ne Hel, wie könnte es auch anders sein:rolleyes:
 
Ich muss mich korrigieren, uni Ring nr 5 wurde auch ein Dwarf :irre:
Alle ausnahmslos von Andy.
Gibts da irgendwo nen Schalter zum umstellen, dass auch was anderes droppt? :p
 
Kannst auch 10 haben :lol:
Hab bestimmt 30 auf vorrat :p
 
17 Std. 28 Min.

das war jetzt hier bestimmt die längste Zeit ohne einen Post (ohne Serverprobleme o.ä.)

Mit meinen bisherigen chars (Konz-Barb, Kälte-Sorce, Hammerdin) bin ich zwar ganz gut unterwegs, ich will mir aber noch einen bauen, der sich für Baal runs eignet.
Vorschläge?

:hy:
 
Ich finde ja immernoch einen Summonernec sehr nett zum gemütlichen Zocken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben