• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thorwin:
ich trage nicht das ganze set, sondern nur die rüstung, das amulett und den gürtel. ansonsten habe ich nen reif mit +2 blitz/20fc (ich weiß geht besser, aber is schon okay so), 2 fc-ringe, die res-schuhe, magefist, occu und ein reim-schild. damit komme ich auf maxresi bei blitz und bei feuer (der rest is mir nich so wichtig) habe angenehmen killspeed und einen mf-wert von 36x und da bei meppel etc viel mehr sowieso kaum was bringt fahr ich damit am besten.

@a-b:
ööhm ja^^:D aber das is doof..dann vertick ich die lieber^^
 
Das klingt doch eigentlich ganz gut. Sicher kein optimales Dämätsch-Equipment, aber zum Meppeln :top:

/me mag auch keine Chars dir auf 700 oder mehr MF gezüchtet werden...
 
Und schlussendlich hängt alles doch bloss vom heiligen Drop-Gott ab :p
 
na an 7xx mf komm ich wohl nich ran...naja hab meine trapse mal umgestaltet, dann wird die auch mal wieder gespielt.
fallen hinstellen mit 2*+3 fallen-klauen, dann schnell wechseln in den slot mit ali-baba und reimschild (57x mf). geht auch recht fix und das mf is erträglich für pindle^^
außerdem kann meine blitze ja auch gar keine pindles mehr machen...
 
30 Min MF runs auf Andy, Meppel und Pindle machen, und das beste Item droppt mir einer von Pindles Dienern :irre:
Immerhin ein Storm :p
Aber die andern 3 haben gar nix zu stande gebracht, nichtmal etwas, das es wert gewesen wäre, aufgehoben zu werden -.-
 
Hab gestern noch meinen Goldi im SP betrieben, bis ich 20 Mios zum gambeln hatte.
Ergebnis: nen DC (low) von einem random Boss auf dem Weg zur Bank. Nujo, immerhin noch nie zuvor gefunden, das Teil.


Vergambelt hab ich das Gold auch gleich, kam ein brauchbarer DL Ring bei raus, +3 Amoos natürlich und ein halbwegs interessanter Reif: 28%dam/11DEX, sowie ein paar rare +2 Reife/Amoos, aber alle nicht sooo kickass. Naja, der Reif wird auch nur brauchbar, wenn er 2 Löcher bekommt^^
 
sowas ist was wert? ich hebe ja grundsätzlich alle raren reife etc. auf. kann man immer mal gebrauchen.
hab nämlich einen mit ed/str/dex/prisma...genaue stats schau ich mal nach...
und ich glaube ich spiele mal wieder nen mod und werd mich ausm normalen d2 zurückziehen^^
 
Kommt halt auf die Menge der Stats an.
Solche Dinger sind halt auf phys. Bowies immer sehr sehr nett, Skills sind bei der uninteressant. Vergleichen kann man immer gut mit Nats Helm :)
 
naja so prall is das ding auch wieder nit:
13 ed, 29 str, 11 dex, 14 prisma und 9-27 colddmg...

so und nu wartet der rasen drauf dass er gemäht wird...
 
Wieso nich ? Oo

Hat insgesamt mehr ED, als Nats, und ein perf Nats brauch man erstmal :p
Prisma is auch mittelmäßig gut, so wie Nats auch haben kann :p

Ausserdem Stylischer :D
 
ich teste es gerade auf meiner bowie und ob 1% effektives dualleech genug sind, denn vorher hatte ich einen reif mit 8 ml an und konnte als ring einen 8 ll ring anziehen, der mit dem 5er nosferatu 4% effektives ll gebracht hat...damit lies sich gut leben (außerdem hatte ich mit dem ding mehr blitzresi). jetzt hab ich bessere psn und coldresi, vergleichbare blitzresi, bissl ed, dex und das besagte wenige ll...also ein 6er nosferatu sollte irgendwann drin sein, damit hätte sich dann mein ll-problem erledigt.
 
Du weisst, dass du nicht die %-Zahlen sondern den Schaden berechnen musst? Dieses dritteln der %-Zahl ist eien alte Geschichte; ist seit 1.10 nicht mehr so^^

Auf ner Physbowie reicht 1% ML und 1% LL, überspitzt gesagt :)
 
griD schrieb:
Auf ner Physbowie reicht 1% ML und 1% LL, überspitzt gesagt :)

Das halt ich aber fürn Gerücht.
Dem Bogen will ich sehen, der bei 1% ml auf Hell Multi refinanziert.
Davon, dass so wenig ll% auch wahnsinnig unangenehm ist.
 
DerBK schrieb:
Das halt ich aber fürn Gerücht.
Dem Bogen will ich sehen, der bei 1% ml auf Hell Multi refinanziert.
Davon, dass so wenig ll% auch wahnsinnig unangenehm ist.

wie wärs mit der wf? :E
 
:kiss: Meppel :kiss::kiss::kiss:

screenshot112zl2.jpg


Das wäre dann nr. 3 :D

Ich erwähne nicht, dass in meinem Stash eben 3 SOJs und 4 Buls ungenutzt liegen :X
 
also 1. besitze ich keine wf und 2. ich benutze harmonie (habe sogar ein perfektes geschenkt bekommen...nach 5 versuchen...), weil mir das rw sehr gut gefällt, immune gibt es nicht bei mir selbst pi und steinhaut mach ich locker platt.
zusätzlich habe ich in ms nur 5 punkte (mein ich mal) +ein paar skills von anni, torch und ausrüstung. insgesamt verschieße ich 14 pfeile, das reicht locker...
und 1% ml reicht locker um mich komplett zu refinanzieren sogar das 1% ll damit ließe sich leben, aber is mir zu wenig...2 sollten schon sein...
nun gut mein screendmg beläuft sich mit merc auf 3,5k strafe und 3,2k ms-dmg (halt der ganze ele-dmg mit drin) aber es reicht...
auf players 4 habe ich die beste zeit/exp ausbeute...alles was drüber is geht aber es ist quälerei...ich stelle sie bei gelegenheit mal in der galerie vor (mit meiner ninja...wollt ich sowieso)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben