• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne MF-Sorc ist für den Anfänger eigentlich fast Pflicht. Andy und Mephruns bescheren einem doch einen soliden Grundstock an Items.


ich geh auch mal Uni Schmuck farmen :D
 
Z3on schrieb:
in einer Stunde 7 sind zwar viel, aber so ist das eben mit dem Glück

ich glaub kaum, dass er sich 5 Nagel + Dwarf + Manald ercheatet hat^^

ich mit sicherheit auch nicht.

wollte nur oben mal vorrechnen wie viele "eigentlich" droppen sollten, vielleicht so als anhaltspunkt für alle die auch nen ganzes inventar voll ringe auf einmal identen wollen (macht dann ~20std andy)
 
Mal ne Frage zwischendurch, lohnt sich bei 'ner Eth Bonehew für den Söldner eher IAS oder ED?
 
wenn du ein neues ias cap erreichen kannst, dann auf jeden Fall sheal rein.
 
Also laut diesem calc genau 1 fpa.

Allerdings, stimmt dieser calc noch? Ich hab' gerade noch wegen meinem Wutwerwolf gekuckt und nach diesem calc ist es ab Werwolf lvl 5 (Tomb Reaver) bzw. lvl 7 bei der Bonehew welche ich gerade nutze, überflüssig noch IAS auf die Waffe zu geben. In diesem Guide haut der Autor aber noch IAS in die Waffe rein. Stimmt also eins davon nicht (mehr) oder habe ich was übersehen bzw. falsch verstanden?
 
Für den Werwolf und Frenzy mit zwei verschiedenen Waffen ist der Calc falsch, das meiste vom Rest stimmt aber (darunter fallen auch die Söldnerbreakpoints).

Hier findest du einen korrekten Werwolf/-bär-Rechner: http://home.comcast.net/~thedragoon/wereformadvanced.html
Ich selbst hab den allerdings noch nicht benutzt.




€: Danke D-Fens für den Andy-Tipp, hab immerhin eine Vipern28 und einen Raven von ihr erbeutet. :D
 
Hab heut nach langem Kampf meine erste Torch erbeutet (Baba 20/15 ^^ schon toll das der barb der einzige ist, den ich bisher nicht spiel...)

habt ihr mir nen tipp welcher char für lilith gut taugt? meine kickse war ein klein wenig überfordert (hab sicher ~ 100 große lila tränke gebraucht....)
 
Thx Endless Nameless.

Wenn ich das richtig sehe bin ich im Moment 1% an 4 frames vorbei (bei 70% IAS), also 'ne zweite Shael in der Bonehew würde nix nützen. :|
 
0815 Zealer mit nem Schild und ner Waffe, gewürzt mit nem lt Stäbchen :p
 
hmmm. Wo bleiben die HR-Drops?

*grml* Auf euch ist kein Verlass mehr. :D

Bei Lilith kann man davor auch die Giftres stacken und 4 Antigiftdings in den Gurt stecken - aber am wichtigstens ist LL, den man am besten ueber LT bekommt. - Hier nimmt man ein Staebchen (und notfalls auch noch Dracs).

Staebchen ist Dracs vorzuziehen, da es einfach gleich ausloest.
Ansonsten draufzealen / smiten was das Zeug haelt, und ggf. davor die fliegendenden Dinger rundherum wegmachen. :P

Smiter mit nem Staebchen im Waffenslot geht natuerlich auch. :P

so long
 
Wenn ich wieder mal süchtig auf Uni Amus und Ringe bin, geh ich zu Meppel, der droppt wenigstens besser - eben ein Maras :D
Leider nur 22 Res, aber wayne :)

edit:
Und meine 3. Eth Bartucs, was mach ich ma damit oO
 
Realsmasher schrieb:
die besten uppen und ninja spielen.

Das scheint allgemein das Allheilmittel bei crappigen Eth-Uniques zu sein. "Mach ma ne ninja"
 
die ninja ist halt der einzige char, bei dem sich die waffe nicht abnutzt und der waffenschaden von bedeutung ist ^^.
 
Aber so Crappy sind Eth Batucs gar nicht. Wenn man sich kein Chaos leisten kann eine sehr gute alternative auf ner Klauen Ninja. Als ancast Klauen wenn einem die +3 Schadows ausgehen und man keinen Bock auf Shoppen hat vieleicht oder auf ner Fallen Assa wenn man nichts besseres hat......
 
wenn man keine guten, äth firelizards hat und auch kein tolles äth rare und nicht so verrückt ist chaos in ne äth klaue zu bauen, dann ist bartucs nunmal das beste für ne 1hand ninja.

also warum nicht ?
 
Meine beiden wunderbaren Highlights vom wochenendlichen Zock:

3199sc.jpg

Beim Durchspielen meines Boners gefunden



1469gc.jpg

Und der kam aus dem Würföl :)
 
Kleine Frage zwischendurch: Hab ja neu angefangen, habe also (außer meiner Sorc) noch keine hell-tauglichen Charas - bringens Alp-Mf-Runs? Und wann, wo fallen halbwegs brauchbare Items?

mfg

mogajon (der grad fast stirbt in der Affen-Hitze)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben