• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist kein Spammen, sondern sinnvolles Schinden was hier betrieben wird ;)

euer schinden nervt.
dauernd guck ich in den thread, weil alle paar minuten n neuer post ist und dann les ich doch nur wieder spam :/
denkt denn nicht einer hier auch nur einmal an die kinder?!?!

Ja, ich finde, gz post sollten verboten werden, wenn sie nix sinnvolles enthalten :p

1. "GZ" sind einfach nur höflich, wird ja auch nicht jede EL vermeldet, es dropt halt nur viel in den letzten Tagen....

2. Isses ja wohl eher das generelle Beschränken auf Einzeiler, welches hier zum Schbamm führt.

3. Hab ich so das Gefühl, dass hier irgendwie mit Hilfe des Postcounters im Thread die ePenisProthese ein wenig verlängert werden soll, zumindest bei einigen.

Macht mal langsam, will ich sagen.

immer diese 05er spammer:p

achja nix gefunden. Aber neuer char. melee necro:D

o_O EPenis verhaelt sich aequivalaent zum Postcounter in diesem Thread? Waere mir neu ich brauche keine Virtuelle Penisverlaengerung, mir wurde gesagt das ich zu ausdauernt im Bett bin und gut ist :D. Auf die Technik und die Ausdauer kommts an meine jungen Padavane ;)

Ich halte das GZ eigentlich fuer eine nette geste das man sich mit dem Anderen freut, auch wenn es manchmal wohl einfach so runtergeleiert wird...ich mein wenn Blabalbuubb einen Ocu findet nach dem er gerade erst angefangen hat im SP ist das fuer IHN toll fuer einen selber allerdings nichts besonderes mehr.

Es ist wohl die Postfrequenz der letzten Stunden aus dem vorherigen Thread mit übergeschnappt, aber das wird sich bestimmt schnell legen. Dann wird es eher wieder wie vorher ablaufen und kein Grund mehr vorliegen sich "aufzuregen" ;)

ScHwEnScH schrieb:
Auf die Technik und die Ausdauer kommts an meine jungen Padavane ;)

Sagt der Jungspund :D

Na und? Was hat das mit dem Alter zu tun? In Amerika werden 12 jaehrige schwanger :irre:

:hy: Micha

griD schrieb:
1. "GZ" sind einfach nur höflich, wird ja auch nicht jede EL vermeldet, es dropt halt nur viel in den letzten Tagen....
Nervt aber trotzdem:
1 findet ein Item = 7 gz posts
Nächster findet ein item = wieder 7 Gz posts
usw, das ging ja nun schon die ganze Zeit so, und irgendwie is nervig, ich glotz in den Thread und seh nur Item und Gz und dat wars :/

2. Isses ja wohl eher das generelle Beschränken auf Einzeiler, welches hier zum Schbamm führt.
Kommt so drauf an, das sind die gz posts aber auch :D

3. Hab ich so das Gefühl, dass hier irgendwie mit Hilfe des Postcounters im Thread die ePenisProthese ein wenig verlängert werden soll, zumindest bei einigen.
aber auch nur bei spam, alles andere is i.O.

Macht mal langsam, will ich sagen.

###########

achso, grad bei RQs auf Alp, ergebnis wird editiert.

edit:
Bin mir nich ganz sicher, was ich von dem Ergebnis halten soll Oo
ok, vorhin gabs die Hel, jetzt die 6 Mulis:
Pul, hey dacht ich, jetzt gehts rund
Shael, Lum, Shael ;(
Lem, Lem naja

An sich ja noch i.O., aber ne Um dürfte auch da mal wieder droppen

ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage:

welche Art von Items soll gepostet werden? Nur Highend Sachen wie HRs, Klafter, Griffons, Highlifeskiller oder auch mal Sachen wie ne Mal, Tal Rashas Rüstung oder ein Lowlifeskiller?

Mir macht es schon Spaß, wenn man mal 2 Tage nicht reinguckt und dann 10 Pics da sind, auch wenn ein paar Sachen vllt nicht so über sind. Kurz gesagt: mehr Pics > weniger Pics

Was sagt ihr dazu?

Posten find ich ja noch i.O.
bei tollen Sachen darfs auch ein Pic sein, aber ich find, für nen lowlifeskiller reicht auch die aussage ohne Bild^^
Also find ich eher genau andersrum wie du :p

pics find ich eigentlich immer schön. Deswegen schau ich auch ab und zu im schicken pics thread vorbei.

Von mir aus können auch schöne bilder ohne items gepostet werden^^

Ciraxis schrieb:
Von mir aus können auch schöne bilder ohne items gepostet werden^^

Die müsste man dann auch nicht beglückwünschen^^
aber gegen sowas hät ich auch nix, wenns irgednwas besonderes is :)

Ja, genau so sehe ich das eigentlich auch. Bilder sind doch immer schoen und in den Zeiten von DSL kann auch keiner motzen, dass sich die Seite so langsam aufbaut.

Wie gesagt fuer jeden einzelnen haben Items einen anderen Wert, zum Beispiel:Tal Rasha Ruestungen, klar freut man sich noch ueber die 10. aber nicht so sehr wie der jenige, der noch keine einzige gefunden hat.

Beschraenkungen faende ich nicht so gut da wuerde ja eine eth perf Higgis Haube rausfallen :p
Nein, ich suche keine und ich habe auch keine und ich will auch keine ;p

:hy: Micha

ach leute...das legt sich doch wieder. jetzt regt euch mal nich auf.
ich denke interessante pics (da muss keine jah, ber, etc... drauf sein) kann man schon posten, da ich auch gern biler schaue.
und wegen den gz posts: verbieten vielleicht nich gleich, aber vielleicht am riemen reißen (aber nich zu fest, kann sonst echt schmerzhaft sein)...
und wie oben schon gesagt, wenn keiner mehr was findet erledigt sich das wohl von alleine.
aber was machen wir bei selbstfindung...wie mach ichn da nen pic von?^^

Ach, jetzt bleibt mal locker... Das wird schon wieder

Die GZ-erei gab's schon immer und ich find's auch ok. Wenn irgendein 07er Fallen übertreibt und hier jedes Rare postet, tritt man ihm leicht auf die Füße und gut ist. :cool:

Ich würd mir btw. über ne Tal Rüsse atm ein Loch in den Bauch freuen :D

<--freut sich die ganze zeit über jedes elite-unique wegen 2 gründen:
1. ich habe erst wieder angefangen und somit wächst mein itempool um schöne items
2. ich finde todesnetz, arach, tals rüssi und so weiter aber habe bis jetzt nichmal ne krone der diebe oder andere gute excep-uniques^^

:motz: ich bin sooo plöt...

meines saves gestern überschrieben mit denen von vorgestern....

meine lvl 25 blizz-soso ist nu wieder lvlv 18 und in akt 1 statt akt 3 :(

Wieso hast du denn überhaupt die saves überschrieben? Oo
Bzw wie kann es ungewollt passieren :eek:

Naja, sind jazum glück nur paar lvl, das geht ja noch^^

was wohl? er wollte seine Runen dupen, weil er neidisch auf die Lucker hier ist :P

Aber Senf hat Recht, sei froh das es nur die von vorgestern waren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben