Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ScHwEnScH schrieb:Auf die Technik und die Ausdauer kommts an meine jungen Padavane
griD schrieb:1. "GZ" sind einfach nur höflich, wird ja auch nicht jede EL vermeldet, es dropt halt nur viel in den letzten Tagen....
Nervt aber trotzdem:
1 findet ein Item = 7 gz posts
Nächster findet ein item = wieder 7 Gz posts
usw, das ging ja nun schon die ganze Zeit so, und irgendwie is nervig, ich glotz in den Thread und seh nur Item und Gz und dat wars :/
2. Isses ja wohl eher das generelle Beschränken auf Einzeiler, welches hier zum Schbamm führt.
Kommt so drauf an, das sind die gz posts aber auch
3. Hab ich so das Gefühl, dass hier irgendwie mit Hilfe des Postcounters im Thread die ePenisProthese ein wenig verlängert werden soll, zumindest bei einigen.
aber auch nur bei spam, alles andere is i.O.
Macht mal langsam, will ich sagen.
Ciraxis schrieb:Von mir aus können auch schöne bilder ohne items gepostet werden^^