• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus diesem grund benenn ich die "alten" save ordner immer um(save2..11 mitlerweile), bevor ich was kopiere.

spiele am WE und in der Woche an unterschiedlichen rechnern, muss also ständig kopieren.
 
Ist mir auch mal passiert, hat mich allerdings mehrere Wochen gekostet.

Aber Backups sind wie Frauen. Mit ihnen hat man Stress und ohne sie geht's irgendwie auch nicht :clown:
 
Welch schöner Vergleich. :)
Ich bin im Grunde für Bilder und so, nur muss man ja nicht jeden Fund beglückwünschen, wenn jemand auf "Gz!" steht soll er in den Channel kommen, dort bekommt man das, und noch anderes. :D
Es ist im Grunde doch klar, dass man (fast) jedem einen Fund vergönnt, bzw. ihm vergönnt.

so long.
 
1*3 PGs =
screenshot112ji5.jpg

Wozu Baalcharms? :D
 
jap, er trägt Storm auf der MF-Sorc

Grund: weil ihn Pindle dadurch nicht one-hit-killed


griD und ich waren auch entsetzt, als er das heute im IRC gestand^^


ach ja: gz und so :D
 
Vllt. auch ein Milgebras.
Hat Afaik den selben Skin und 25 MF, wuerde aber auch keinen Sinn machen :p
Denke es ist ein Storm.

Micha

E: achja, gz und so :D
 
Z3on schrieb:
jap, er trägt Storm auf der MF-Sorc

Grund: weil ihn Pindle dadurch nicht one-hit-killed


griD und ich waren auch entsetzt, als er das heute im IRC gestand^^


ach ja: gz und so :D

kackn00b porfl omg :lol:
 
Zu hülf ich werde pheeze Ge-wisch-mobbed ;(

Achja: Blitz skiller mit Blitz sorc @ Uk :clown:
 
Du legst es doch auf den Ban gradezu an, oder? :clown:

*Mob-ins-dreckige-Wasser-tauch*
 
was solln das blutkehle...bist echt unfair^^
solch eine glückssträhne solltest du weiterhin nutzen und nur d2 zocken...rl is da nebensache Oo :D


hab mir eben meinen harmonie-übergangsbogen gemacht aus nem 15ed guten zedernbogen: 287ed...es fehlen 3%^^
ich warte noch auf den 4sock/+3 gmb, aber den werd ich wohl nie finden, also doch eher crusader oder sowadd.
hätte auch noch nen 12ed/+3 matriarchen aber den müsst ich bei larzuk sockeln und da kommen dann 5 sockel rein...grml...noch ein cta?^^
und jetzt sagt mir nit nimm "wilde hilde". ich will bei harmonie bleiben weil mir das rw einfach gut gefällt und ich nich gern langsam unterwegs bin^^. außerdem is netter eledmg drauf. ich bin jetzt nur noch am übrlegen ob ich meine jägerin als merc austauschen soll ab alp a2 für macht und mit obedience. zur zeit hat meine jägerin meine hilde an. ab und an wird da schon ad ausgelöst aber halt selten.
hab zur zeit noch rauch an und später kommt dann erstmal duress bis ich meine forty hab.
mit den res muss ich schauen weil ich eig base-vit spielen wollt. bisher hats auch sehr gut geklappt (maxres sind aber schon essentiell bei base-vit). bin jetzt bei lvl 48 und hab ~250 life. gespielt wird p8!
 
ich hab ma wieder nen +3bow gmb mit 4 socks gefunden :>

ham?
 
das wäre genial (vllt find ich oder sonstwer irgendwann sogar noch einen mit ed^^)
was willstn dafür hamm?
 
dann brauch ich deine kontonummer, deine ec-karte und deine geheimnummer *gg*
 
reicht dir auch ein beherzter schuss ins knie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben