• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach mir einfach ein sinnvolles angebot in meinem thread, werd den gleich ma aktualisieren
 
D-Fens666 schrieb:
Wieso hast du denn überhaupt die saves überschrieben? Oo
Bzw wie kann es ungewollt passieren :eek:

Naja, sind jazum glück nur paar lvl, das geht ja noch^^

hatte meine trade-chars gestern in den save-ordner gehauen....keinen bock zum suchen....dachte sie wären aktuell -.-

beim starten sah ich plötzlich: soso lvl 18 statt lvl 25 ;(
 
So, Hell RQs, kann man mit leben dieses mal :)
in der Reihenfolge
Ist, Mal, Lem, Lem, Lem, Ist

e: dafür seit 35 keine Gul mehr -.-
 
oller lucker....

meine letzten 7 gaben wieder nur maximal pul *heul*
 
So, nu ma die Ausbeute der letzten paar Tage:

aoyjt2epbr069ai4n.jpg

aoyjtyfrg52g8tlqf.jpg

aoyjwb5qqsiykr1af.jpg
 
hätte man auch in ein bild packen können.....gz und so
 
bascher is doch unser quotendau, der darf das :)

gz übrigens
 
Die Sorc vom dritten Bild war aber d00v für das WE, oder?
 
thorwin schrieb:
Die Sorc vom dritten Bild war aber d00v für das WE, oder?

nope, eine blizzard-sorce macht genug dämätsch um (dank der coldmastery) auch den clone in kurzer zeit zu vernichtÖn. und das sogar ohne ow, gift, pmh und den ganzen anderen mist :p

btw, gz an bascher.....
 
na da brauchst du aber auch gutes eq - ne standard blizzardsauce schafft den trotzdem nicht.
 
gekautes schrieb:
na da brauchst du aber auch gutes eq - ne standard blizzardsauce schafft den trotzdem nicht.


meine hats geschafft. zwar nicht mit mf-equip, aber wofür gibts schleßlich die plugY truhe ;) . und meine blizzsoso hatte damals keinen einzigen skiller.......
 
der dmg is wohl kein problem, eher die resis. die sind auch mitm nich-mf slot ziemlich grottig. da hätt ich einfach zu viel angst bei lvl 93 und scho so nen bisschen xp ;)

edit:hm ok, man kann natürlich das equipment wechseln, resicharms innen rucksack packen -.-
 
grad ne 15ed eth alte rüstung gefunden (403 def). leider durch das ed nich mit sockelrezept sockelbar und bei larzuk bekommt sie durch ilvl 49 immer 4 sockel...
 
hab mich heute durch den dritten akt gearbeitet...

das ging gut bis zum rat... blitzimmune sin halt blöd, aber gut, mit merc gehts...

was dann nicht mehr ging waren die blitzimmunen schläger die den merc verdammt schnell zerbröselt haben... ich hab in lvl2 des kerkers BoS gezündet und bin die gwesamte beknackte map durchgedüst wie nen irrer... aber wenigstens lebens :D

die bosse unten waren auch nicht grad gut drauf... cold/light enchanted mit conviction aura und extra fast war auch noch dabei... naja, der merc wurde mit einem schlag zu eisbröseln... also parken und hinter ner wand weitermachen... meppel selbst war widerspenstig, aber nach 5min stellungsspiel war der graben zwischen uns und er bald geschichte... ich freue mich schon wahnsinnig auf die seelen in a4 und das CS :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber um welches 'Projekt' handelt es sich denn? @Seisset
Hört sich schonmal wie eine Trapse an, aber spielst du auch komplett selffound?
 
hey, die wollte ich finden :flame:

aber eins steht fest : ab jetzt wird zufluch en mass gezockt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben