• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä?

wer hat was von Forums-ID gesagt?
 
Passt schon. :)

Frostpfeil würd ich wie gesagt anskillen.
 
schlüssel suchen lohnt! aufm weg zu nille gabs bei pindle ein gris-schild. dann beim meister selbst halaberds herrschaft, zwei facetten. geisterbeschwörer hat mich mit nem HL beschenkt und eben grad hab ich einen 08/15 geist abgeschossen, der mir das hier überlassen hat... holy shit!

 
gekautes schrieb:
einfach in der plugy ini einen wert umsetzen:

[EXTRA]
ActiveLaunchAnyNumberOfLOD=1

schon kannst du so oft d2 starten, wie du möchtest
Zum Rush gehört außerdem, dass man mehr als einen Char im Game hat. Wie bewerkstellige ich das mit PlugY? : /

@tracertong: Gratz, geiles Teil! Die Erfahrung, dass sich bestimmte Runs allgemein lohnen, habe ich schon öfters gemacht. Im Vorraum der Gräfin droppte letztens Mavinas Bogen (Jaja, nicht vergleichbar mit deinem Drop, aber von der Idee her ähnlich :D)
 
was zur hölle macht man mit einem ätherischen messerschmidt ?

wer jetzt bf-assa sagt wird gehauen

wobei ich ehrlich gesagt nichtmal wüsste was ich mit einem nichtätherischen machen würde...da findet man sowas seltenes zum ersten mal und dann doch nutzlos...


Gz noch zum juwel.
 
gz zum Juwel

ich hab die Tage auch ein HL beim Summoner gefunden und gerade eben eine Um aufm Weg zu Nihla^^
 
Vorher:
aqrd8nom87uhxuol5.jpg


Mittendrin:
aqrda2j4gznuf4lix.jpg


Das Ergebnis:
aqrdamrycqo8lnkl5.jpg


Und noch ein vorher-nachher:
aqrdcjlk1fn0vsp2x.jpg

aqrdcrbntp7okdb09.jpg


Jetz muss Zeon nur noch die Jah schicken :)
 
eine teure geste... für meinen geschmack aber zu spät.

freut mich trotzdem, dass du es noch gemacht hast
 
Was wurde denn für die Jah bezahlt?
 
naja, wenn es dir hilft ruhig zu schlafen :rolleyes:
 
Klärt mich jemand auf warum das ganze? Und bitte jetzt nicht so Antworten wie "lies dir den Thread durch.:flame:
 
Die JAH die ersetzt wurde hatte Chiller von jemanden ertauscht der sich danach als nicht legit herausgestellt hat.

@Chiller: n1! Finde ich echt gut. :)
 
Allerdings ist das "danach" in dem Fall wohl ein ziemlich dehnbarer Begriff.

Aber naja, jetzt sind ja wieder alle glücklich und können fröhlich herumhoppeln.


Mein D2 wird auch gerade neu installiert. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben