• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas ist echt schon gekauftes luck ;). solltest lotto spielen
 
guten tag :hy:

ich habe mir den almanach zu gemüte geführt, damit ich die sache mit dem traden per mail verstehe.

wie sieht das aus, wenn ich eine mail bekomme?

- den anhang im gleichen save-ordner speicher, indem auch all die anderen chars drin sind?

- PlugY starten und dort steht ein neuer char? wenn dem so ist, hat dieser neue char auch zugriff auf die gemeinsame kiste?

danke für die antworten

mfg Kjoekken
 
Kjoekken schrieb:
guten tag :hy:

ich habe mir den almanach zu gemüte geführt, damit ich die sache mit dem traden per mail verstehe.

wie sieht das aus, wenn ich eine mail bekomme?

- den anhang im gleichen save-ordner speicher, indem auch all die anderen chars drin sind? Ja
- PlugY starten und dort steht ein neuer char? wenn dem so ist, hat dieser neue char auch zugriff auf die gemeinsame kiste? Ja

danke für die antworten

mfg Kjoekken
 
Ja, einfach in den Save Ordner rein
Und nochmal Ja, in der Charliste ingame is dann der Char, der auch auf die Truhe zugreifen kann :p

:hy: btw

edit: selbst hier geschlagen :zzz:
 
Eben erhielt ich eine PM eines Users, der um entbannung im IRC bat. Seines erachtens nach aufgrund eines Missverständniss.

Den Log findet man hier bis zur Klärung des Sachverhalts sollten einige Leute hier ( :hy: ph20 :p ) auf ihre Trades achten - danke.

(Meine Fresse wo bleiben Seisset und Boodee-schnuckelchen -.-')
 
Mein Gedächtnis lässt auch arg zu wünschen übrig, hab gerade erst wieder gesehen das ich in dem Thread ja auch gepostet habe. Naja, der Trade is schon durch. :/

Runen ausm open trade? :rolleyes:
 
Hallihallo,

Gibt es eine Möglichkeit im SP (also offline) Hellforge Rushes zu machen oder sonstwie zuverlässig an höhere Runen zu kommen? Legit versteht sich ja von selbst ...

Ach und fall jemand HC PlugY spielt, ich habe Knochenhacker (die Ogeraxt da) über, ich finde davon mehr als Isenhartkisten ^^ Einfach PM, wollts mal erwähnt haben, vertradet bekomme ich die mittelmäßigen Dinger eh nicht sinnvoll (verschiedene <300%) und Druidenspieler freuen sich sicherlich, falls sie noch kein Kickass Equip haben.
 
einfach in der plugy ini einen wert umsetzen:

[EXTRA]
ActiveLaunchAnyNumberOfLOD=1

schon kannst du so oft d2 starten, wie du möchtest
 
Ich habs endlich übers Herz gebracht auf 1.11b zu patchen. Hat auch lange genug gedauert! Und weil ich schon dabei war gibts jetzt sogar PlugY bei mir :D

mfg
EoM
 
Ich habe noch +4 Strokes, die werden wohl in den 2ten Slot wandern, ansonsten halt noch Altern vom Schnitters.

Im CS , wo sie sich später aufhalten soll, sind afaik keine PIs
 
die werden dann halt mit blitzschlag abgemurkst


edit: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1294664
mmh... ;)
 
bei dem Thread war ich auch grad^^


lästig wirds nur, wenn der Grosvesir Steinhaut-PI und LI ist ;)
 
x1357, was hast du für einen Gurt, dass du auf Razor verzichtest?

Du könntest Frostpfeil noch als Stopper anskillen, was ziemilch nützlich ist. :P
 
forumid ist übrigends 12 nicht 9
mit 9 kommst du zu den Necros :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben