• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heutige Drops: N Hauen Crap
Und ne 6er Arre, sonst hat die immer 3 bei mir -.-

und meine Trapse von 80 auf 85 gebracht :)
 
guck doch in den who is who thread ;)

den könnte boodee oder seisset übrigens ma fixieren^^
 
der ist aber nicht soo aktuell^^
 
das ist so viel Arbeit -.-

außerdem müsst man mal die inaktiven Noobs die 2-5 Tage hier waren rauslöschen -> noch mehr Arbeit
 
machs doch selber! :D

mit zitieren kommst du an den ersten Post, Rest änderst du dann und schickst es mir ;)
 
/me sets mode +Ecke for #diablo2.de.open
<+sWs_>: Zeon-: LOS! AB IN DIE ECKE!!!!111
 
hm, wäre es eigentlich geduldet wenn man sich den Runentext in eine andere Farbe modden würde?
 
Z3on schrieb:
Ist es halt wirklich. :)

Grad nen Hochzeitsring gegambled. \o/

[x] Fixieren des Who-is-who

@über mir: Solange du es deinen Handelspartnern sagst ist es ok, denke ich. Aber manche werden dann evtl deswegen nicht mehr mit dir tauschen. Kommt dann darauf an wie eng die jeweilige Person sowas sieht.
 
unnötig mag ja sein, aber praktisch wäre es halt

btw ich finde dass Zeon von jeglich trades ausgeschlossen und im channel gebannt werden soll bis er die liste aktualisiert.
 
hmm. Wenn du den Ton an hast bzw. ein genau schaust, solltest du keine Runen übersehen. Im Kuhlvl bzw. in Travi könnte es kritisch werden, aber sonst..
 
Rhaegar83 schrieb:
Grad nen Hochzeitsring gegambled. \o/

nen BK sozusagen? gz :)

ah ja, der kleine Dargon ist jetzt Destroyer geworden :) sein ganzer stolz sind bei mephi gefundene sigons gloves beim quest-drop und 10 runs später noch die stiefeletten dazu. sehr angenehme ias und ll ;)
sonst sogar schon alle runen bist dol mit ausnahme von shael o_O
woran es halt (wie zu erwarten) mangelt ist eine ordentliche waffe :\ daher auch noch keine mastery gewählt und somit muss wohl entweder der zielsucher noch ne weile bleiben oder ich versuch es so :/
 
Ich MUSS Andy einfach lieb haben :kiss: :kiss: :kiss:

sojnr5zd0.jpg
 
--> D-Fens +b im channel (extrem luck)...

Du gehoerst geschlagen :p, gz :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben