• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1357 schrieb:
Hat bei mir eigentlic nichts mit Patriotismus zu tun. Ich will nur verhinder, dass jemand glaubt ich wäre Deutscher :autsch:

Ö-land ist doch eh der südlichste Zipfel von der Bundesrepublik ;)
 
"republick" - jaja :D

Achja @ Realsmasher: Mit raren 36dura Spinnennetz-Schärpen könnt ich dich totschmeißen
 
Hast du gerade gesagt, ich wäre ein Piefke? Ein verdammter Deutscher?

Junge beleidige mich nicht nochmal so!


:clown:
 
so ein arsch... der hat ganz schön weh getan. ist auch bezeichnend, dass zuerst der fluch auslöst und dann der mob einmal gemeinsam zuschlägt, damit man auf gar keinen fall ne überlebenschance hat -.-

 
gut dann hab ich nix gesagt, hab auch 2 gefunden.

trotzdem könnte ich mich bei sowas immer aufregen, aber hilft ja alles nix.


edit : der rüstungständer in UK mag mich :

erst ne 467er 3-sockel dusk (perfekt)
dann ne 15/15er(!) dusk ohne sockel
dann ne duriel

jetzt vielleicht noch ne kleine kettenblitz-ormus oder so :rolleyes:

edit2 : stattdessen noch nen 467er dusk ohne sockel.

ich glaube mit guten rohlingen bin ich fürs erste gerüstet.

edit3 : noch ein 14ed dusk und ein 15ias/20blitzres juwel

schade das die truhe voll ist, hätte gerne auf der map noch weitergemacht :clown:
 
aqtfzumkv98ht1e8k.jpg


Danke Baal :D


/edit:
Und nen Baalcharm hinterher :>
 
Bei mir hat Baal nur gelben Müll gedroppt, und das mit Questdrop. ABER: Ein Spiel danach erledige ich mit meinem Overlord zum 2.Mal Pindle und was droppt er? Mein erstes und auch perfektes Maras! Diablo macht Spaß:D

PS: Bin jetzt unschlüssig, ob ich den WP bei Nilla aktivieren soll...?
 
Nein, wofür denn? Auf dem Weg zu Nihli kann man locker Pindle besuchen ;)
 
Ich möcht aber de WP benutzen, damits schneller geht. Außerdem hab ich WP inzwischen schon aktiviert:p
 
och mann, ich will das spiel nicht verlassen :cry:

Bild

muss mir wohl doch mal plugy zulegen...........neeeeee :D
 
Mein erser Run mit meinem Overlord, und dann sowas...
screenshot087vf3.jpg

Denn weder spiele ich einen Dudu, noch hatte ich jemals vor einen zu spielen:(
 
dudu is eigentlich mein lieblingschar^^ kannste viele ausgefallene sachen mit machen...kannste mit anderen auch ja, aber is nunmal so :D
meine erste torch damals war 20/19 druide...wenn das mal kein zeichen war :flame:
 
So, habe jetzt mal einen Fana-Zealer angefangen. Bin einfach ein Nahkampffreund.
In der Chargalerie habe ich gesehen, dass so ein zealer schon ordentlich damage machen kann. Bezieht sich der Schaden bei Eifer auf einen Schlag oder auf die Schalgserie?
 
1 Schlag = 1 mal dmg
5 Mal mit Eifer schlagen = 5 mal dmg :)
 
hmm. Fanazeal zieh ich mir jetzt auch mal hoch, da noch eine feine Lash herumliegt. :)

Nja. Java hat gestern Anja gerettet und wartet vor den Ahnen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben