• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich irgendeinen Char, der mit Azurewrath sinnvoll bedient ist? Nach einer ewig langen Durststrecke über mittelmäßigen Crap hat Dia mir nun seid Dutzenden von Runs mal wieder was ordentliches gedroppt: entgegen meinen Annahmen entpuppte sich die unique Phaseblade als fast perfekte Azure und nicht als Lightsabre : D

Mein Barb trägt das Ding nun statt nem Lichti, aber in denn nächsten Tagen wird eh ein zweites Oath gebaut und dann fängt das tolle Azure leider Staub : /
 
Ich hab damit nen Convler (kannste in der Chargallerie finden) gespielt :)
Gefiel mir besser als die Glimmer die ich zwischendurch hatte.
 
hammerdin/zealer hybrid *g*

sonst untoten jäger zealer.
Oder melee biatch?
 
dauertreterin ist auch sehr nett damit.

meins staubt aber auch nur aufm muli rum.

level-requ von 85 ist einfach zu hoch für ne waffe die ein ganzes charkonzept aufbaut.
 
Convler gefällt mir! Aber in der Chargalerie ist nur einer von griD. Also weiß ich wohin das Ding kommt, sobald ich meinen WWolf durch Hell habe - ach und meine Zon wartet auch noch mitte ALp : [
Ich hasse Norm und Alp - da es sie gibt, spiele ich lieber meine fertigen Chars weiter (MF oder leveln) als neue hochzuziehen ...

PS: Wäre es nicht auch eine Idee das Ding meinem Wolf zu geben als PI-Waffe im 2. Slot? Habe da mal was gelesen von Wegen Azure + Tiamats gegen PIs.
 
Mein Convler is auch drin :)
Vllt ist er nicht vorne in der Liste, guck mal auf der letzten Seite
 
moin leute :hy:

mein praktikum bei der BW hab ich (so hoffe ich) ohne schaden überstanden :)

zum zocken kam ich irgendwie nicht, hattte keine modifizierte d2gfx.dll.....damit musste ich warten, um die mulis mitzuziehen...
 
Pindle hat mir vorhin nen Uni Legendären Hammer gedroppt.
Is ja leider klar, was es war :(
Nuja, hab ich auch nen Noneth Zermalmer jetzt :lol:
 
Fieser Doppelpost :flame: :p:angel:

RQ auf Alp:
Lem
Hel
Lem
Shael
Io
Um

Würd ich mal als ganz ok einstufen :)

edit:
Für meine Blizz/FB Sorce gabs noch ne Um :)
Hoffent gehts auf Hell auch so gut :flame:
 
D-Fens666 schrieb:
Fieser Doppelpost :flame: :p:angel:

RQ auf Alp:
Lem
Hel
Lem
Shael
Io
Um

Würd ich mal als ganz ok einstufen :)

edit:
Für meine Blizz/FB Sorce gabs noch ne Um :)
Hoffent gehts auf Hell auch so gut :flame:
Wie kommst du auf so viele RQs? Sind das welche, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben und die du nun durchgeführt hast? :confused:
 
Nein, ich rushe mir lvl 1 Chars mit, wenn ich einen normalen Char durchspiele :)
Bin mittlerweile bei den Hell RQs am abernten :D


edit:
Hell RQs:

Pul
Mal
Io
Ko
Lem
Um

Alles in allem ja nicht schlecht, aber ne Gul gabs wieder mal nicht ;(
 
Wie geht das denn im SP? : [

Ich will auch ~

(als ich letztes Mal fragte, antwortete niemand : < )
 
Plugy -> mehrere versionen -> mulis mit ins game stellen -> normalen char zocken^^
 
D2 mehrmals starten mit PLugY oder mit der dll in der Filebase.
Dann brauchst nen Gater für die Ahnen (lvl 20/40 Normal/Alp) und nen Rush Char, wenn du die Mulis nich direkt mit dem Gater mitnimmst.

Rest sollte ja so sein, wie im Bnet :p
In Akt 1 Andy
Akt 2 Stab machen, Summoner killen, Duri killen
Akt 3 Rat und Meppel killen
Akt 4 RQ und Diablo killen
Akt 5 Ahnen mit Gater killen, und danahc dann halt noch baal :D (da muss der Gater dann das Spiel aufmachen, wenn du die Mulis extra mit nem Rusher bis dahin gerusht hast :))
 
diablo mehrmals starten, und dann mit sich selbst nen multiplayerspiel machen :)

immer, wenn man mit dem eigenen char nen akt weiter kann dann die 7 mulis mitnehmen....sonst kann man auch im einzelspieler auf pl8 zocken :)

die quests, bei denen die mulis dabei sein müssen sind:

andariel
duriel (bzw den dackel im grab anquatschen)
der rat + mephito
diablo
baal

also immer nur, wenn man vor nem aktgegener oder beim rat steht nen multiplayergame aufmachen, die mulis reinstellen, alle in eine party, und dann mit dem zu spielenden char einfach den quest machen......dann nen tp und die mulis hinterherholen....

€: ich rushe die mit meinen chars, dadurch kann ich immer 7 mulis mitnehmen, anstatt nur 6 :D
 
Edit: Oder meintest du, wenn man mit Char spielt, und Mulis dabei hat?
Ja dann is egal :p
 
D-Fens666 schrieb:
Hast den Summoner vergessen, Kenny ;)

nö....

mein char hat den quest ja, die mulis brauchen den quest nich....

ich rushe mit meinem zu spielenden char die mulis.....

da ich alle chars auf pl8 zocke bekommen die das rushen durch norm und alp auch alleine hin....
 
hehe, vorher 1337 wegeditiert xD

Is mir zu anstrengend, immer dann ein MP game aufzumachen, wenn ich die Mulis brauche, da rush ich die lieber extra.
Is ausserdem auch einfacher, je nach Char^^
 
aber du hast einen muli weniger :p

bei mir klappt das eigentlich ganz gut so :)
 
Bei meinen Ergebnissen macht das auch keinen Unterschied >_<
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben