• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rat mal warum du solche ergebnisse hast :D

die erstem ~15-20 runs hatte ich bei jedem ernten 2 gul zusammen, wenn ich die runen gecubt hätte....

allerdings sind die letzten 5 runs nicht eine gul dabei :( nur kleinkrams wie mal/2 um/3 pul oder 5pul in einem run und solche scherze :(
 
ich müsste jetzt innerhalb *nachdenk* 51~ Mulis 1 Gul gehabt haben >_<
35 war keine Gul, dann kam eine, und jetzt halt wieder keine mehr :(

Die Mal vonheutehab ich aber hochgecubt, udn hab jetzt ne Vex :p
 
Naja, warum hat er einen Muli weniger?
Er hat ja auch 7 Mulis, die er rusht. Baal muss eben von dem 'normalen' Char auf p8 gemacht werden. :)
 
nein, fenzi hat nur 6 mulis....

ein rusher, einen gater (der zu zockende char) und 6 mulis....

macht ganze 7 rq's

ich habe char + 7 mulis....

macht 8 rq's....
 
Wayne 1 RQ :p
Wenn ich dafür schneller bin :D
Is mir egal, selbst wenn ich langsamer bin :p
 
Warum?

1 Char spielt durch, parallel dazu werden 7 bis a5 gerusht.
Dort spielen diese 8 Chars zusammen. :)
 
DAS nenn ich mal kompliziert :D

aber würde gehen, da hast du natürlich recht :)
 
Gater hat doch auch den RQ, ist halt bloß ein Mule, der gelevelt wird.
 
jo klar, aber 8 rq's sind trotzdem mehr als 7 :p

Wenn ich dafür schneller bin :D

beim rushen der 7 mulis vielleicht, allerdings zockst du deinen char ja genauso lange (zumindest bis baal hell) von daher dauert genau gleich lang :p
 
Nach dem ganzen Rush Gefasel hab ich jetzt doch noch meine Mulis durchgezogen (waren Mitte Alp). Mein Computer ist auch "nur" 2x abgestürzt während des Rushens.

Das Ergebnis war dafür umso besser! :D

Alp: Lum, Shael, Ko, Io, Um, Fal, Hel
Hell: Ist, Lem, Mal, Mal, Um, Um, Ist !!!!

Aus den Gems ist noch ein PC Skiller geworden.
So gehört sich das bei Diablo!
 
hmm. Ich hab ja 8. :D

Sagen wir einfach D-Fens ist doov und sind glücklich. :)
 
Selber doov :p

ok, wenn ich den Char durchspiele bin ich wohl da nicht schneller (ausser ich rushe ihn mit, mach ich aber selten^^)
bzw gestern hab ichs gemacht, sonst wär ich ja nich so schnell nach hell gekommen *g*
 
Aus 7x hell/alp rq :
1x Ist
1x Mal
2x Um
2x Pul

Hoffentlich wird der nächste Rush besser ...
 
hab mir jetzt doch mal zum ziel gesetzt eine zweite ber für 00 zu errushen über classic.

Der Anfang war zwar ganz schön zäh, aber jetzt klappts ganz gut(aktuell lvl 41).

Magefists und Nachtrauch sind auch schon da, jetzt muss nurnoch eine shard fallen :)
 
Danke für die Tipps, aber ich glaube da mache ich mir lieber nen Classic Char zum Rushen ... das mit der lvl-Schranke bei den Ahnen nervt und immer nen Char auf 40 bringen, wenn ich Hell-RQs haben möchte? : O

Gibt doch in Classic sicher auch nen Überchar, den man fix machen kann? ^^
 
Cupido schrieb:
Gibt doch in Classic sicher auch nen Überchar, den man fix machen kann? ^^

:p

in classik musst du den ein oder andren rip mit in betracht ziehen.....zwar kann man die monsies runterstatiken, aber ohne anständiges equip kann das durchaus dauern.....
 
wisst ihr was richtig ärgerlich ist?

so was in ladder zu gambln :cry:


Shot at 2007-08-14

warum nicht +2 dru oder sorc oder pala ?


:(
 
ahhh leute helft mir :go:

ich bin gerade mephisto am verdreschen, da kommt die meldung: Diablo wandelt auf der Erde!

ich habe weder soj's verkauft noch sonst irgendwas. (kann man ja irgendwie einstellen bei plugy)

diablo sitzt ja immer beim letzten getöteten super-unique. jedoch habe ich in diesem spiel gar keines getötet, sondern beharkte gerade meppel als die meldung kam.

was ist nun zu tun? wo sitzt diablo?

danke für die hilfe!

mfg Kjoekken
 
Diablo ist beim ersten Superunique Monster anzutreffen, welches nocht nicht Aktiviert wurde.
Also wenn du zb akt 5 kannst, gehst zu Eldritch oder Shenk (die du ja nicht gekillt hast :p) und da steht er dann, anstelle dem jeweiligen Super Unique.
 
geh einfach mal zu rakanishu oder ähnlich, der diaclone spawnt erst bei dem nächsten super-unique monster, welches du "erweckst"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben