• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaum gehts um TittÖn sind schon wieder alle da!! :D

@EoM: hätte auch ein mittelprächtiges Ama Circ mit 2 Ama 30frw und Mana/Kill das ich nicht mehr brauche. Brauchst du sowas?

Ich kann dir sicher auch ein paar Sachen für Javas geben... wie ist sie denn momentan ausgestattet?

Will mir nicht jemand'n paar gute TittÖn schenken? HC selbstverständlich... :D

Schön übrigens mit dem Stern :D

so, neue items sind zum wertschätzen da, laßt mich bitte nicht hängen, und schätzt mit :)
mfg

Ciao
Seisset

Caligula schrieb:
Ich kann dir sicher auch ein paar Sachen für Javas geben... wie ist sie denn momentan ausgestattet?

Alles nur rares, ausser die Handschuhe sind magisch + 3 Java. Geht trotzdem recht flott, der Char ist einfach hammer.

Wer spenden will, meine Adresse steht in der Sig. Werd mich auch mit ein paar PGs erkenntlich zeigen.

mfg
EoM

Ich guck mal, ob ich noch was findÖ im SC-Stash...

Meine eigene Java ist grade mal 25. Mit der müsste ich mal weitermachen, aber im Moment ist die noch recht zäh zu spielen. Hoffe, das wird besser, wenn ich endlich BU einsatzen kann... :D

hab die mal das Circ und 2 Zauber geschickt die meine Java noch angehabt hat. Mögen sie dir mehr Spaß bereiten als mir!

:ugly:

Mail ist unterwegs... damit sollte erst mal jeder Rüstungsslot besetzt sein :-)

und da gibts hawaiianische Möpse!! (sie glauben es zumindest) :D

und bitte nicht nochmal schlagen wegen der pösen Kramatig, da wert ich dann imma so nerfös unt kaan dan fast ga nix mer richtisch schreipen!

Die einzig wahren Möpse lebten Anfang der 1970er Jahre in Hundeweiler und haben mir als Hörspiele meine Kindheit versüßt und aus mir gemacht was ich bin.

Mopsy Mops, ich werd dich und Pekky nie vergessen!

Caligula schrieb:
Die einzig wahren Möpse lebten Anfang der 1970er Jahre in Hundeweiler und haben mir als Hörspiele meine Kindheit versüßt und aus mir gemacht was ich bin.

Mopsy Mops, ich werd dich und Pekky nie vergessen!

eine große mumie... gehören dann möpse nicht auf die liste der verbotenen kriegsmittel?

@burns: toll, ich schlag dich wegen grammatik, und dann setzt deine orthographie aus, oder wie? :lol:
mfg

Ciao
Seisset

Die Mumie ist doch nur ein temporäres Erscheinungsbild meines mopsymopsgeprägten Seins :-)

ortho..was?? Mehrsilbige Fremdwörter am Freitag nach 12 Uhr?? Nö, da ist das Gehirn schon lange im Wochenende.

Schnell noch in der Arbeit vorm nachhausegehen (wie schreibt man das jetzt nach der aktuellen Rechtschreibung?) einen Mf-Run gemacht (wenn das mein Chef wüsste ^_^) und was bekommt man: einen eth Munkel und ein eth Jalals. DAS IST NICHT FAIR!!!einselfdrölf!

Bist du sicher, dass dein Chef nichts weiß und dein Spiel nicht so manipuliert hat, dass es dir so prächtige Drops beschert? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben