• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier wurden alle unique- und setitems sowie runen bereits gefunden.

Alle Unis und Sets.

Runen hatte ich noch nie Ber, Cham, Zod.

Ber: Gibts hier einige.
Cham: FREEZON hat eine gefunden.
Zod: vergessen :/ - irgendwer im CS.

Dann wäre es an der Zeit für einen SP-Ladder-Reset :D

beelze war die Zod

Reborn hat alle Uni/Sets bis auf ~10 selber gefunden, da kann auch Bluti nicht mithalten^^

Caligula schrieb:
Dann wäre es an der Zeit für einen SP-Ladder-Reset :D
das wäre zugleich mein D2 Ende. Aber meine Saves sind gut gesichert :)

Nur wenn 1.12 mit so gravierenden Änderungen wie bei der Einführung der Synergien kommt, ist eh alles fürn Arsch :D

Z3on schrieb:
Reborn hat alle Uni/Sets bis auf ~10 selber gefunden, da kann auch Bluti nicht mithalten^^

Ich müsste auch solangsam in der Region angekommen sein. Das einzigste Uni das mit grad einfällt welches ich nicht selbst gefunden hab ist Tyraels.

Ich sollte wohl doch mal anfangen zu traden/ tauschen... manche Dinge (Griswolds Szepter z. B.) scheinen mich zu verfolgen, andere halten Distanz zu mir.

hmm, mal bei mir überlegen

Sets hab ich alle, außer Rinderdinger
Uniques doch einige noch nicht -.-

Griffons, Klafter, Mang Song, Schaefers, Lash, Astreons, CoA, Cranium Basher, Tyraels, Templers, Brut der Dunkelmacht, Schattentänzer

hmm, mehr fällt mir nicht ein, wären 12 Uniques (wobei ich mir bei 1-2 norm Uniques nicht mehr ganz sicher bin)

Rinderset hab ich nur ein mal komplett... sehr viel seltener als jedes Elite Set :D

Es war aber auch unvergesslich nervig danach zu farmen und immer mit einem Kuhportalöffner das Spiel zu erstellen, Bein suchen usw.

Insgesamt fehlen mir afaik noch so 14 Items
Selffound sinds ca. das doppelte afaik^^ Müssten aber mittlerweile auch ein paar weniger sein, weil einige normal Unis hat ich getradet, die ich auch schon gefunden hab^^

An Unis hab ich nich
Tyraels, DF, Lash, Astreons, Schleier aus Stahl ( :irre: ) Halaberds herrschaft, Geistwächter, Rabengarn, Stahlhäcksler, Leviathan, Stahlrückenschild, Erdschieber, Todbringer, Großvater.
Genau 14 :D
Gar nich mal schlecht geschätzt *g*
sonst müsst ich alle haben, Sets hab ich auch alle, wovon nicht SF:
IK Rüsse, Rinder Schuhe (aber die hat ich afaik mal, bin mir abre nich sicher, auf jeden fall ahb ich wieder welche^^), Gris Krone. Das müssts gewesen sein.

Erdschieber & Stahlhäcksler hatte ich in meiner Liste vergessen (verdrängt?!)... macht also 17 fehlende Uniques beim glücklosen armen Cali :cry:

Fensi, hast du Lust deine List um ca 5 Items zu verkürzen?^^

tyraels, griffons, brut der dunkelmacht, schädelhauer, erdschieber und astreons. die 6 fehlen mir und bei den dropwahrscheinlichkeiten mache ich mir auch keine hoffnung, dass sich da noch was ändert^^. naja, paar baalruns hab ich ja noch zeit :ugly:.

Z3on schrieb:
Fensi, hast du Lust deine List um ca 5 Items zu verkürzen?^^

Ich hoffe, sie irgendwann mal selber zu finden :p
Wenn ich mir so paar Items anschaue, da denk ich, die sollte ich eigentlich schon finden können^^
Is schon interessant, andere Sachen findet man, die seltener sind, dafür findet man anderes wiederrum nicht.

Hehe. Meine Liste wäre wohl deutlich länger. :D

Und es ist immer wieder nett, wenn der Vater mit einem neuen größerem Flatscreen nach Hause kommt, aber die alte GraKa die Auflösung und das Bildverhältnis nicht brauchbar darstellen kann.
<- hat nen neuen Bildschirm. :D

mir fehlen noch einige items mehr angefangen mit solchen sachen wie maras und zdhf (maras hab ich eins ertradet...)

aber wir haben ja ne halbe ewigkeit zeit...

und wenn ihr alle wieder mit infi anfangt...ich glaub ich bau mir ne neue classic sorc, meine alte is irgendwo im datennirvana^^

mein letztes infi(-projekt) ist in der zwischenzeit einer 49er dornenrüstung zum opfer gefallen...

Und meins hat mit dem Level-up meines Boners (92) begonnen...:D

Kasim könnte sich ein Leben ohne die lustige grüne Aura unter seinen Füßen gar nicht mehr vorstellen :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben