• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigung, hat hier einer "Titten" gesagt?

Nein, bisher nur: TittÖn, Moepse, Möpse, Brüste :ugly:

warum hat blizzard auch nen item "Titans Rache" genannt... hatte "Lycanders Rache" nicht gereicht?
mfg

Ciao
Seisset

da sind Möpse und ein Mops. cool was?

Mann, seid iht kaputt..... :ugly:

Aber wieso schreibt hier dauernd einer Titten?

Ich glaub, meine Java fang ich noch mal an und nenn sie "Mopsalarm" :D

Wisst ihr was das beste ist?
Da dieser Thread ja Stammtisch und DTT in einem ist, können wir garnicht in Offtopic-Posts abdriften :ugly:

sign3_T.gif
sign3_I.gif
sign3_T.gif
sign3_T.gif
sign3_E.gif
sign3_N.gif

Langsam wirds albern.

Pf, wie wärs, wenn wir von Leichenberg-niveau wieder auf Stammtisch-niveau (nein, ich meine nicht die Creme :ugly:) klettern?

PS: Und ja, ich hab ein highlight auf Titten :ugly:

Yeah! Gerade einen Baal-Run gemacht und prompt ein Arach gedroppt:)

smiley_emoticons_hurra2.gif

Mal wieder 8 Chars durch Hell gezogen und was bekomm ich bei den RQs? 3 Gul und 2 Ist!!! Jetzt hab ich nur noch ~30 Gul bis ich Infinity hab...

smiley_emoticons_hurra2.gif

Das Spiel muss mich hassen, wenn ich das von Burns lese -.-
gz :p
Ich muss mich ja freuen, wenn ich auf 14 Chars 1 kriege x_x

So krieg ich eh nie mein Infi, hab ja eh erst 5/32 xD

Dafür hab ich in meiner gesamten SP Karriere noch NIE einen SoJ gesehen. In dem Punkt hasst mich das Spiel... Ach ja, von ner Wf fang ich gar ned erst an. :(

Wenn man die Funde und Besitztümer aller hier lesenden und postenden zusammen zählt... gibt es dann noch etwas, das noch keiner hat? Seien es Runen oder Gegenstände...

meine noch-nie-gefunden-Liste umfasst wohl das zu erwartende:

- Blauzorn. Drüben in den Nicht-SP-Foren wird das oft als "billige Lösung" angepriesen.

- Tyraels... ja, ne, klar, hab keine, werd nie eine haben :-)

- Mang Songs Lektion... einer meiner großen Träume für meine Druiden & Zauberinnen. Ich werde wohl auf ewig weiter träumen...

- Klafter des Todes... Fehlanzeige :-(

- Gargoyle-Biss: wusste bis gerade eben (nachgeschaut) nicht mal, dass es so was gibt

- Metallgitter... nö

- Todesbeil.... *trotzig* pöh, will ich ja gar nicht

- Todesnetz... da bleibt mir nur ein trauriges Kopfschütteln

- Der Erlöser... ich mag Paladine sowieso nicht so dolle

- Sturmgeissel... zählt ein ~ Dutzend Horazons als eine kleine Sturmgeißel? Nein? Dann nicht

- Geisterflamme... brennt außerhalb meiner Reich- und sogar Sichtweite

- Schleier aus Stahl... gab's den nicht schon zu D1 Zeiten? Einen neuen hab ich auf alle Fälle nicht

- Brut der Dunkelmacht... ich würd' eh nur 'nen 1/ 1 / 1 finden ;-) - und am besten noch obendrein ätherisch :D

- Rabengarn... könnte euch höchstens ein Seemannsgarn erzählen, dass ich so was schon gefunden habe

- Templers Macht... (zum Glück?!) noch nicht gefunden
----------------------
= 15 noch nicht gefundene Uniques.

Noch nie gefundene Runen: Jah, Cham, Zod.
Einige andere habe ich zwar auch noch nie gefunden, aber wenigstens schon gecubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben