• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 500 Andyruns sind abgeschlossen, den kompletten Runlog gibt es hier im Strat-Forum.

Viel Spaß damit. :hy:

Mit fiel auf, dass es immer spannender wurde, je mehr Runs ich täglich gemacht habe. Die ersten 10 saugen hart, aber dann ist man gut dabei und es läuft immer flüssiger und macht sogar Spaß. Mein Ding ist das aber eigentlich auch nicht.

Die Ausbeute ist trotzdem ganz nett, BK, Harle und Herold hatte ich vorher noch nie gefunden. :)

...btw, Montag, grauer Himmel, Regen. WER hat hier gesagt dass Freitags arbeiten saugt??? :ugly: :D

Ich muss Dacoon zustimmen, je mehr Runs man macht desto witziger wirds eigentlich.

Bei den ersten 10 Andyruns musste ich mich noch zwingen, aber danach hats mir sogar Spaß gemacht... ich komm gar nicht dazu den 5. Akt durch zu zocken auf Hell weil ich nur Andyruns mach :ugly:

Dacoon schrieb:
Die 500 Andyruns sind abgeschlossen, den kompletten Runlog gibt es hier im Strat-Forum.
Verrückter Statistiker :irre: Aber nette Aufstellung :D

Montag saugt iwie auch, stimmt Soleil... :ugly:

soleil schrieb:
Ich sitze hier auch schon seit drei Stunden und hab irgendwie noch nichts produktives auf die Beine gestellt ...
seit ~2 1/2 stunden, aber sonst das gleiche ...

wenn die wüssten, was ich den ganzen tag mach, ich hätt gar keine arbeit mehr :rolleyes:

Jetzt kann ich Andy aber auch nicht mehr sehen. :D

Weiß jemand aus dem Stand, was Meppel tolles droppen kann, was es bei Andy nicht gibt?

andys fresse? :D
alma negra?
gladiator?

keine ahnung. ich könnts dir raussuchen, hab ja noch bis 16 uhr zeit :ugly:
dafür fehlt mir nur leider die lust

Vielleicht mach ich auch 1000 Duri-Runs für nette Facetten und nette Maras. :ugly:

Damit bin ich dann vielleicht Ostern fertig. :D

...hmmm, Montags und Freitags bin ich irgendwie immer besonders unkreativ, Freitags ist gleich Wochenende, Montags war grad Wochenende. Ein Teufelskreis. :ugly:

kannst dir ja montag und freitag urlaub nehmen :lol:
oder du arbeitest am samstag und sonntag auch, dann hast das problem mit montag/freitag ned :p

Och, ich sehe das nicht als Problem, eher als Laster. :D

Wenn mein Chef allerdings wüsste, dass ich den halben Arbeitstag in Foren verbringe... :ugly:

hab mir grad ne neue sig gemacht, man hat ja sonst auch nix zu tun :clown:

gefällt mri aber irgendwie ned ...

verwende paar beistriche, sind ja nicht umsonst auf der tastatur :ugly:

habs ausgebessert :kiss:

184.gif
:ugly:

too big? oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben