• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja fein, dann können wir endlich wiederin jedem Post nen :ugly: verwenden :D

Gestern die ersten 8 Chars (Fanazeal + Mulis) nach A4 NM gebracht und gleich mal die HFQs abgeerntet: Lem, Um, Lum, Dol, Fal, Fal, Ko, Shael. Nicht wirklich prall, aber immerhin viel die Um, die ich brauchte um(!) meinem Zealer ne Duress zu verpassen :ugly:

Wollte dann eigentlich noch den Wolf nachziehen, aber der tut sich ein bisschen schwer, auf /p8 den Rat zu plätten war fast unmöglich, an Meppel hab ich mich noch nicht rangetraut. Bräuchte dringend ne Pul um den Rippenbrecher zu uppen... :ugly:

was machst du noch vorm PC, hab gedacht du läufst schon wieder nen Marathon! Also flott frühstück, aufwärmen und los gehts! :ugly:

also das er mittläuft hat er nicht gesagt(jedenfalls nicht direkt) :ugly:

er hat nur gesagt, das heute ein marathon ist, aber wenn er wirklich mittläuft, dann wirklich hopp hopp, schnell los, am besten gleich warmlaufen und bis zum marathon joggen^^

Fensis Lowlevel Chars in der Galerie saugen

Z3on schrieb:
Fensis Lowlevel Chars in der Galerie saugen

Machts nen unterschied ob da 90 oder 82 steht?
Der Char verändert sich eh nicht mehr. Ausgeskillt und fertig equip.
Auf lvl 90 hat er dann noch 120 life mehr oder so ~~

Wuh, grad einen Herold gefunden :ugly:

Wie geil, haben sich die bis jetzt ~40-50 Runs auf Andy ja gelohnt :ugly:

Hab heute auch schon 50 Andyruns hinter mir, das beste Item war ein Atmas -.-

Ist bei mir zur Zeit auch nicht besser. Ich kann so viele Runs machen wie ich will, aber etwas gutes finden, ist nicht drinnen.

D-Fens666 schrieb:
Machts nen unterschied ob da 90 oder 82 steht?
Der Char verändert sich eh nicht mehr. Ausgeskillt und fertig equip.
Auf lvl 90 hat er dann noch 120 life mehr oder so ~~
ich finds halt relativ lieblos irgend einen 0815 Char mit Lvl 82 in die Galerie zu hauen. ;)

Für mich is da kein Unterschied :ugly:
Kann ja bei gelegenheit ein 90er bildchen reinmachen ^_^
(also wenns soweit ist :p)

Heute Abend folgen die restlichen 75 Andyruns, mal sehen was noch dabei rumkommt... :)

danke thorwin :kiss:

plugy muss ich dann in den saveordner von diablo entpackne oder?

@Zeon, ich weiß nicht was du daran lieblos findest. Wenn ein Char 80+ hat, dann hat man mit ihm eigentlich das Spiel durch und dann braucht man doch nicht noch x Baalruns machen, nur damit ne höhere Zahl im Charscreen steht.

ah ja. hab es grade gemerkt. mir hat es damit die installation zerschossen. also nochmal von vorn ^^

Achso, wenn du Plugy mit nem Mod starten willst musst du Plugy evtl in den Mod-Ordner hauen...steht aber bei der Beschreibung von Plugy mit bei.

ne ich bleib erstmal bei normalem SP. hab jetz dann leider im november kein inet. aber zocken will ich trotzdem.

plugy geht auch maximal bis version 1.11b von diablo 2, also müsstest du, wenn du online gespielt hast, eh noch runterpatchen.

na ja, doof bin ich ja net. das hab ich vorher schon gemacht :p funktioniert jetz eh, nochmal herzlichen dank an kenny und thorwin :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben