• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, gute idee

hab da auch noch was:
020.gif
012.gif
038.gif

42.gif

ich glaub ads passt da am besten:
027.gif

€: bilder kann man ned in die sig einbauen :wand:

hatte keine zeit für schule, ich musste in der hauseigenen kohlemiene arbeiten :cry:

mittlerweile hab ich mich zum tellerwäscher raufgearbeitet.

Hab ich schonmal gesagt das Andariel einfach die geilste ist?

Ich sags einfach nochmal: Andy ist einfach toll <3

Unique Tschako :top:

Du LuckOr ^^ ...ist das ein Zeichen meine Runs nicht zu dokumentieren? :ugly:

Anscheinend, ich weiß auch nicht was ich richtig mach :ugly:

Ich geh da mit 220 Mf im Killslot hin und die droppt mir die geilsten Sachen :ugly:

Okay, ein SoJ war noch nicht dabei ^^

bernie0303 schrieb:
hatte keine zeit für schule, ich musste in der hauseigenen kohlemiene arbeiten :cry:

mittlerweile hab ich mich zum tellerwäscher raufgearbeitet.

sorry aber der musste sein :ugly:

und @rest
um zu wissen, dass dadd dann ein pronomen wäre brauchste deutsch unterricht und kein latein..solche scherze hatte ich nie :D

Ich behaupte einfach mal frech, dass die Kenntnisse über Wortarten in der Bevölkerung recht beschränkt sind. Theoretisch könnte man das natürlich alles aus dem Deutschunterricht wissen...

...wenn es jemanden interessieren würde bzw. irgendjemand das ganze im täglichen leben brauchen würde :D

Daß die Kenntnis darüber, was Pronomen sind, hier als etwas besonderes angesehen wird, löst bei mir ehrlich gesagt großen Schrecken aus. Sind wir hier jetzt beim Leichenberg?

Wobei ich anmerken muss, dass es in diesen Foren, dafür das es immer noch im Internet ist, doch sehr gesittet zugeht was die theoretische Vergewaltigung der deutschen Sprache anbelangt :ugly:

Da kenn ich schlimmeres...

Übrigens, hat wer Lust meinen Stash zu sortieren :ugly:?

Jiller schrieb:
Übrigens, hat wer Lust meinen Stash zu sortieren :ugly:?

Hängt ganz vom Lohn. ab. Für ein von mir selbstausgesuchtes Item pro Stunde mach ichs. :ugly:

Dann lass mich zuerst die wertvollen wegmulen, dann kannst du dir sowas wie Isenharts Lichtbrand aussuchen \o/

Deal? :ugly:

na ja, ich persönlich weiss, was ein pronomen ist. aber muss z.b. ein einzelhändler wissen, was ein pronomen ist? oder ein maurer, schreiner, taxifahrer, [bitte beliebigen beruf einsetzen].

Möchte jemand einen Haufen low Uniques geschenkt haben? Hab 40 Seiten voll, ansonsten mach ich die zu Gold. :ugly:

wenn du sowas wie seidenweberei oder anders zeug für nen summoner hast, nehm ich gern was

*meld*

Brauch noch ganz viele... weil ich alle nicht habe :ugly:

Ich kann dir eine Liste schicken, dann weißt du was ich gebrauchen kann :ugly:

P.S.:

Mindestens drei :ugly: 's pro Post!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben