• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woah, da kann ich ja auch noch ganz viel von gebrauchen :ugly:

Ich zähl mal auf:
Beinschaber
Stahlsucher
Blutdieb
Höllenherz
Glorienkappe
Sturmauge
Ätherschneide
Verdammnisbringer
Messers Schneide
Grims brennender Tod
Knochenhacker
Eisen-Jang-Bong
Tan-Do-Linga des Generals
Knochenfleisch
Klippentöter
Mondfall
Infernosprung
Das Gesicht des Horrors

Das wäre dann alles :ugly:

Wieviel bin ich dir schuldig :ugly: ?

Nüscht. :ugly:

Dauert aber etwas bis ich das alles auf Mulis gepackt habe. :)

Sorry Dacoon, dass kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren!

Ich schick dir 9 PGs (3 x cuben), dann FÜHL ich mich einfach besser :ugly:

Ordne die doch einfach, spielst ja mit PlugY wenn ich mich nicht vertu, du hast doch einfach genug Platz :ugly:

Ich hab meine Items auf ca. 1000 Seiten verteilt :ugly:

2-3 Stunden investieren nur um wieder drölfzig sich wiederholende Items zu lagern lohnt sich nicht, da verscherbel ich sie lieber. :p

Nunja, ich weiß ja auch nicht WIE oft du die einzelnen jetzt hast... aber Sachen wie Magefist, Frostbrand und so kann man ja eigentlich aufbewahren... braucht man immer mal wieder.

10x hab ich die Teile jeweils schon, aber keine Bange, sowas verscherbel ich natürlich nicht gegen Gold. :D

\o/ Schulende \o/

Ist doch immer wieder schön :ugly:

Und dann auch noch 11 Punkte in Englischklausur, was will man mehr :ugly:

weniger punkte, damit man sich beim nächsten ned so anstrengen muss um sich zu steigern :rolleyes:

Macht mir halt nicht alles schlecht :ugly:

Und naja, weniger Punkte wäre schon doof, bin ja jetzt in der 13, da hab ich eh nicht mehr soviel Zeit mich zu steigern :cry:

Boah, bin ich froh, dass ich den ganzen Mist hinter mir habe ... bäh, Schule ...

Dann doch lieber Arbeiten ... außer vllt Dienstags :ugly:

Mööp.

Da der Rechner meines Kumpels den Geist aufgegeben hat (Ohne ihn keine 300% Exp :( ) spiel ich mal wieder an biserl D2.

Und Kenny hör auf meinen Thread zu uppen :ugly:

Na dann viel Spass noch :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben