• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Österreich - Türkei war auch "toll"
Ö spielt 40min besser, führt 1:0. Innerhalb von 3min dann 1:2 hinten, 3min nach Wiederanpfiff 1:3 und ab da relativ ausgeglichen. Endstand: 2:4
 
die türken wissen halt, wie sie es richtig machen, war doch in der letzten meisterschaft auch so, wenn ich mich nicht irre, war es die WM^^
 
ich glaub eher es liegt an den verpeilten Österreichern^^
 
Lass die armen Ösis, die können nur keinen Fussball spielen weil sie, diese Mutanten, mit 2 Linken Füßen auf die Welt kamen!
 
Zerster schrieb:
Flamewar starten \o/
Immer diese Leute vonwegen PlugY = Stats zurücksetzen, etc.
Als ob wir Unmenschen wären :[

untersteht euch! sonst gibts hier noch 'ne comtroll-schwemme. hat es alles schon gegeben 8[

€: btw, ich finde die farbe von Beckies neuer karre unglaublich hässlich :p
 
Schon gesehen. Aber danke. :)
Und Mephisto ist gemein.
 
das hier ist der 4970 post, weil man ja 4969 replays hat und den startpost

soll heißen nur noch 30 posts dann wird hier geschlossen :)
 
Twoflowers schrieb:
€: btw, ich finde die farbe von Beckies neuer karre unglaublich hässlich :p

Du hast ja uach keine ahnung :p

"Pretty in Pink" ist halt das neue Schwarz.
 
ChupaSangre schrieb:
du hast auch wirklich rein gar nichts von deinem alten Vorbild gelernt

hey, immerhin fährt beckie jetzt auch mercedes. zwar keinen ordentlichen, aber es geht immerhin in die richtige richtung ^.^
 
lalala, fast Wochenende... :D

Aber jetzt erst mal Frühstück "all you can eat" :bersi:
 
#

und am Wochenende werd ich auch mal wieder D2 zocken... denk ich ^^

DerBK schrieb:
fe25_19.JPG

Hat mehr was von nem Auto für Hammerdinspieler :ugly:
 
Clear Sky so gut wie durch, gerade TR Underworld geordert ... zu D2 komm ich wohl erst wieder in meinem Urlaub. :p

Far Cry 2 soll ja nicht viel bieten außer toller Optik... :read:
 
DerHerrDerAntworten schrieb:
#
Hat mehr was von nem Auto für Hammerdinspieler :ugly:
[size=+2]#![/size]

EDIT: Bleibts eigentlich bei dem Titel für den neuen Stammtisch?

EDIT²: hier stand Müll... :D
 
PlanetDiablo.eu SP-Stammtisch, wo die Horde ohne Leben ihren König krönt... Tag ein, Tag aus.

Hmmm ... etwas lang.

SP-Stammtisch, wo die Horde ohne Leben ihren König krönt...

Sollte reichen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben