• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So steht's auch in meinem Entwurf drin :D

:go: :go: :go: ich bin nur bis ~14:00 Uhr da... :ugly:
 
Pffff... 14 Uhr, das schaffen wir ja wohl locker. :ugly:

Gibts hier echt ne' Postingstatistik? Ich glaub, ich will das gar nicht wissen. :lol:
 
hab zumindest nie was gegenteiliges zum neuen Namen gelesen...

jaja, thorwin... war wirklich sinnvoller Müll!! :D musste ich noch schnell ausprobieren...

PS: ist auch mal wieder nett: da macht man 3 Baalruns weil man mal ne Lernpause macht und was findet man: Aldurs Rüssi, Medusas, Sturmschild und Kopfjägers. Alle bei normalen Monstern und bei Baal gibts mal wieder nur gelben Mist... naja, immerhin mal was anderes als sonst gefunden und mein Zealer ist jetzt noch einen Schritt näher an 94 gekommen...
 
Dacoon schrieb:
Pffff... 14 Uhr, das schaffen wir ja wohl locker. :ugly:

Gibts hier echt ne' Postingstatistik? Ich glaub, ich will das gar nicht wissen. :lol:
klickst Du auf die Anzahl der Replies in der Thread-Übersicht, kriegst Du Statistik...

T-18
 
Das wird für eine lobende Erwähnung im nächsten Startpost wohl reichen :D
 
Wenn ich so bedenke, dass ich davon vielleicht 10 Posts außerhalb der Arbeit geschrieben habe... :no:


btw: ich sehe SCHNEE :ugly: ³
 
Irgendwie habe ich das Gefühl das dieser stammtisch ziemlich schnell bei 5000 angelangt ist. Hatte der Stammtisch davor nicht eine etwas längere Lebensdauer?
Auf jeden Fall lag das nicht an mir

post Nr. 36


€: Du meinst wohl Schneematsch
 
also ich find, ihr lasst euchb ganz schön zeit :p

*helf* :p
 
\o/ Boodee...

Immer da, wenn man ihn wirklich braucht (nein, kein Sloganizer :ugly: )

Edith meint, hier gibt's noch keinen Schnee, nur ein bisschen Regen ;(
 
Ich glaube durch die vielen neuen User ging es diesmal etwas schneller. Ist aber nur so ein Gefühl.

Also hier (Berlin) bleibt der Schnee liegen, hätte ich wirklich nicht gedacht. :eek:
 
Und ich im Pöroh... :D

Aber Freitags ist ja immer etwas ruhiger hier... :ugly:
 
Gibts auch ne Statistik, wieviele Hirunes im Stammtisch gedroppt sind? :lol:
 
vorallem: hab tihr shcon geplant, wer den neuen macht?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben