DerHerrDerAntworten
Guest
ach Leute, das WOWler mehr mit Gollum gemeinsam haben als mit Menschen sollte doch gemeinhin bekannt sein, nichts ist offensichtlicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jiller schrieb:\o/ Endlich mal Holtz und ich dachte schon ich erleb das nicht mehr *schnüff*
Smalltalk steht zwar an erster Stelle, aber Chat ≠ SmalltalkOriginally posted by D-Fens666
Folgende themen sind erwünscht:
- Smalltalk
- Fragen zu Charmöglichkeiten im SP
- Ausrüstungsfragen zu Chars im SP
- Fragen zu SP Bugs
- Fundberichte (bitte nicht jede El melden *G*)
Z3on schrieb:Smalltalk steht zwar an erster Stelle, aber Chat ≠ Smalltalk
Na? Naaaa?Seftl schrieb:Jo
Wird ein ganz interessanter Spielbericht
wenn du die idee von TomGreen hast dann kannste ihn bestimmt fragen wegen Skillung und so
und falls da was schiefläuft, also zb du hast mal verskillt , kannste ja dank PlugY immer wieder neu skilln
Bin gespannt auf die ersten Bilder
MFG
DerHerrDerAntworten schrieb:um beim Thema zu bleiben...
Fussbaal war gestern echt zum knicken, und was schreibt die Tageszeitung? einzige SPieler in Normalform waren Mertesacker und SCHWEINSTEIGER?!?!?!?!?!
... also ganz ehrlich, dass Schweinsteiger immer scheiße spielt ist eine schöne Erkenntniss... das als Normalform zu bezeichnen hebt ihn aber von den anderen ab, was ich aber nicht dulden kann für den schlechtesten mann auf dem Platz...
EInzig Wiese, Helmes und Marin haben sich die Bezeichnung "durchschnittliche Leistung verdient", evtl. noch Compper... das wars aber auch... der Rest des Mittelfeldes war ne satte 5-
Stormreida schrieb:Da ich vor kurzem auch meinen PC 45 Life fuer 42 Ist vertickt habe...