• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach Leute, das WOWler mehr mit Gollum gemeinsam haben als mit Menschen sollte doch gemeinhin bekannt sein, nichts ist offensichtlicher
 
Findet es noch jemand lästig, dass man in den ingame Foren Threads/Foren nicht als gelesen markieren kann, oder geht das nur mir so? Hat mich schon immer genervt. Man muss erst eine Viertelstunde "weg bleiben" damit der Krempel als gelesen angezeigt wird. :read:
 
Ja, mich nervt das auch... Ich denk schon die ganze Zeit das irgendwas neues in meinem Thread steht, aber es ist nur dein letzter Post...

Wobei ich dir nochmal danke, echt super das "Design" :kiss:
 
jetzt hat mich dieser Dacoon-Typ echt noch eingeholt :flame:
 
Pass auf dass ich es nicht auch noch tue ! :P
Ist aber eigentlich unmöglich
 
Wenn ich mich anstrenge, schaff ich immerhin noch lm :ugly:
 
Worum gehts?

Grade Mulis Hell abgeerntet...

1.Hel
2.Lem
3.Lem
4.Pul
5.Ist

Gab bestimmt schon schlimmere :D
 
pff, sowas zählt ihr? ... ich glaub ich will gar nicht wissen wieviel Hirnbrei ich hier schon losgelassen habe... das ist eine Statistik die schmerzt --

ich frage mich übrigens was aus meiner 1.09 Clan-Forum anfrage geworden ist^^ scheinen wohl viel zu tun zu haben die Herren Obrigkeiten

EDIT: ich weiß schon warum ich selten ins Com gucke... Jammerspasten waren ja schon immer viele da, aber das gleich 2 Threads der Art aktuelle sind ist ja echt jämmerlich-.- da kriegt man ja gleich Hasstiraden :read:
 
Jiller schrieb:
\o/ Endlich mal Holtz und ich dachte schon ich erleb das nicht mehr *schnüff*

Holtz ist halt nicht für Jedermann...

@Antwortendings: Jo, mir gehen die Threads auch auf die Nerven. Die lassen sich in einem Ausdruck zusammenfassen:"Mimimimimimi".
Naja, solange sie nicht zu uns rüberschwappen...
 
irgendwie verkommt das ganze zu nem chat thread.....:rolleyes:
 
Hm, also ich muss sagen seit dem ersten Tag im SP-Forum kommt mir der Stammtisch wie ein Chatthread vor^^
 
Ich dachte der wäre zum chatten :confused:

Ich kann natürlich auch erzählen was die RQ auf Norm so abwarf :ugly:
 
Originally posted by D-Fens666
Folgende themen sind erwünscht:


- Smalltalk
- Fragen zu Charmöglichkeiten im SP
- Ausrüstungsfragen zu Chars im SP
- Fragen zu SP Bugs
- Fundberichte (bitte nicht jede El melden *G*)
Smalltalk steht zwar an erster Stelle, aber Chat ≠ Smalltalk
 
um beim Thema zu bleiben...

Fussbaal war gestern echt zum knicken, und was schreibt die Tageszeitung? einzige SPieler in Normalform waren Mertesacker und SCHWEINSTEIGER?!?!?!?!?!

... also ganz ehrlich, dass Schweinsteiger immer scheiße spielt ist eine schöne Erkenntniss... das als Normalform zu bezeichnen hebt ihn aber von den anderen ab, was ich aber nicht dulden kann für den schlechtesten mann auf dem Platz...

EInzig Wiese, Helmes und Marin haben sich die Bezeichnung "durchschnittliche Leistung verdient", evtl. noch Compper... das wars aber auch... der Rest des Mittelfeldes war ne satte 5-
 
Z3on schrieb:
Smalltalk steht zwar an erster Stelle, aber Chat ≠ Smalltalk

Es ist doof, dass Ironie im Internet nicht richtig rüberkommt, ich dachte der :ugly: würde das klar machen :eek2:

Ich weiß wohl, dass es nicht zum chatten gedacht ist, aber die Versuchung ist so groß ;(

Edüt:
Grade in der Krypta gelesen :ugly:
Seftl schrieb:
Jo

Wird ein ganz interessanter Spielbericht

wenn du die idee von TomGreen hast dann kannste ihn bestimmt fragen wegen Skillung und so

und falls da was schiefläuft, also zb du hast mal verskillt , kannste ja dank PlugY immer wieder neu skilln :D

Bin gespannt auf die ersten Bilder :top:

MFG
Na? Naaaa? :ugly:
 
Flamewar starten \o/
Immer diese Leute vonwegen PlugY = Stats zurücksetzen, etc.
Als ob wir Unmenschen wären :[
 
DerHerrDerAntworten schrieb:
um beim Thema zu bleiben...

Fussbaal war gestern echt zum knicken, und was schreibt die Tageszeitung? einzige SPieler in Normalform waren Mertesacker und SCHWEINSTEIGER?!?!?!?!?!

... also ganz ehrlich, dass Schweinsteiger immer scheiße spielt ist eine schöne Erkenntniss... das als Normalform zu bezeichnen hebt ihn aber von den anderen ab, was ich aber nicht dulden kann für den schlechtesten mann auf dem Platz...

EInzig Wiese, Helmes und Marin haben sich die Bezeichnung "durchschnittliche Leistung verdient", evtl. noch Compper... das wars aber auch... der Rest des Mittelfeldes war ne satte 5-


Also compper hat ja mal gar nichts gerissen. Schweini war jetzt nicht der überspieler, aber er ist auch nicht negativer als die anderen aufgefallen.
Helmes Tor war mehr glück als verstand, wiese hat ne super halbzeit gemacht und Marin geht einfach ab, 1-2 Jahre mehr Erfahrung, dann ist der ganz groß.
 
Das einzig interessante an dem Spiel waren die beiden Tore zum 1 : 1 und zum 1 : 2 und die Tatsache, daß der englische Spieler mit der Nr. 10 Downing hieß. Er muss nur noch eine Frau Street heiraten, einen Doppelnamen annehmen und dann kann er Regierungschef werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben