• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohje. Ich entschuldige mich hier mal, dass ich das -act5 Ding gepostet hab. Hätte ich gewusst, dass das in so ner Diskussion ausartet, hätte ich es sein gelassen. Dabei dachte ich doch, dass es sowieso schon hier irgendwo auf der Mainpage steht. Hm. :(

phistoh schrieb:
Ohje. Ich entschuldige mich hier mal, dass ich das -act5 Ding gepostet hab. Hätte ich gewusst, dass das in so ner Diskussion ausartet, hätte ich es sein gelassen. Dabei dachte ich doch, dass es sowieso schon hier irgendwo auf der Mainpage steht. Hm. :(
Hey, schon OK ;) Ab und zu brauchen wir hier ja mal frische Themen, sonst müffeln wir uns irgendwann nur noch an :p

Ich kannte das btw. schon und hätte auch immer erwartet, dass es alle anderen auch kennen :ugly:

thorwin schrieb:
Ich kannte das btw. schon und hätte auch immer erwartet, dass es alle anderen auch kennen :ugly:

Ich kenne es auch, aber ich bin dagegen das auf der Mainpage noch mit hinzuschreiben. Auch der Vollständigkeit halber nicht.

Ich könnte ja auch mal der Vollständigkeit halber die zwei mir bekannten Dupe-Methoden aus der letzten Ladder ins Comm hauen :ugly:

Toller wärs mit ner aktuellen :/

Steht das im Strat?
Dafür sind die ganzen idioten bestimmt zu doof für, das da zu finden, dann wärs da ja am richtigsten (gibts son wort überhaupt :ugly: )

auf der mainpage findet das jeder trottel.

btw, der typ is klasse im thread :lol:
More plz \o/

edit:
bei 3 möglichen posts zu antworten kommt besimmt noch was, hoffentlich macht ekeiner zu^^

Post verpflücken im Comm \o/

Wer will nochmal, wer hat noch nicht :ugly:

(gibts son wort überhaupt :ugly: )

Zeon behauptet es zumindest, auch wenn ich es im Falle der Existenz für einen bösartigen Tumor der Sprache an sich halte :irre:

Primär sind wir jetzt erstmal SPler, pöse klingt so niedlich :ugly:

Blutkehle schrieb:
Post verpflücken im Comm \o/

Wer will nochmal, wer hat noch nicht :ugly:

Zeon behauptet es zumindest, auch wenn ich es im Falle der Existenz für einen bösartigen Tumor der Sprache an sich halte :irre:

"verpflücken" gibts latürnich nicht. das heißt "zerpflücken"

Blutkehle schrieb:
Primär sind wir jetzt erstmal SPler, pöse klingt so niedlich :ugly:

du bist doch niedlich, mein Blutkehlchen <3

Naja, solange wir kein Holtz in die Hand bekommen, sind wir doch eigentlich meistens ganz passabel :D

Aber es ist immer wieder witzig, wie die Kiddies hier ungewollt Riesen-Diskussionen lostreten :ugly:

Gottseidank ist mein Seminat über Performance-Analyse gleich rum, ich hab ja so was von keinen Bock mehr... :ugly:

Seisset schrieb:
ich auch... is imemr wieder spaßig... wobei, was namen angeht, da kann ich alle madagassischen städte empfehlen... die hauptstadt ist ja nur die spitze des eisberges :D
wobei, eins hat mich immer gestört... bolivien... die haben zwar offiziell ne hauptstadt... aber offiziell auch nicht... naja, gut, zweiteres is regierungssitz, aber trotzdem...
mfg

Ciao
Seisset
Antananarivo?

aber Ouagadougo (oder wie immer man das schreibt) ist viel toller^^

ach ja: Geoduell auf geosense.net!

Boah, bin ich platt... Zwar heute nur 2,2km geschwommen, aber

1) brutale hitze
2) den ganzn Tag ödes Seminar
3) zu viel Pier nach dem Training... Und nix gescheites zu Essen im Biergarten :( Jetzt erst mal über den Rest Bolognese-Sauce von gestern hermachen :D

thorwin schrieb:
(...)
2,2km geschwommen, aber
(...)
2) den ganzn Tag ödes Seminar
Widerspruch!!!

Ich hatte heute von 0800 bis 1800 Uni (mit 30 min Mittag) und danach bin ich zum Handball gefahren. Ich bin fertig => Bier auf!

@Z3on: da schau ich mal hin... übrigens, sehr unterhaltsam sind auch die namen der ehemaligen tasmanischen ureinwohner

bei bolivien is mir noch was aufgefallen: es gibt eine hauptstadt, einen regierungssitz, und keine davon ist die größte stadt dort :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

hmm ich mach jetzt öfters grubenruns, und die ganze zeit droppen weisse

- Diademe
- Hydrabögen
- Legendäre Hämmer
- Geißeln

wie wärs mal mit der Uni variante :eek:

Wer braucht schon Zermalmer und Horazons Tornado :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.