• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Verdammt, der war gut :ugly::top:

Seisset schrieb:
und bevor wer meckert, ich hab von geographie wahrscheinlich mehr ahnung als 90% von euch hier :p

Hatte früher mal ne Leidenschaft für Hauptstädte und kannte fast zu jedem land die dazugehörige hauptstadt :ugly:
auch die inselstaaten im Pazifik, aber da waren die Namen auch so lustig^^
Mittlerweile hab ich den größtenteil eh vergessen.

Geographie mag ich eh^^

ich auch... is imemr wieder spaßig... wobei, was namen angeht, da kann ich alle madagassischen städte empfehlen... die hauptstadt ist ja nur die spitze des eisberges :D
wobei, eins hat mich immer gestört... bolivien... die haben zwar offiziell ne hauptstadt... aber offiziell auch nicht... naja, gut, zweiteres is regierungssitz, aber trotzdem...
mfg

Ciao
Seisset

Ihr Cheaterlein kommet, o kommet doch all...

:autsch:

€: Nu auch im KLA zu bewundern.

Hab schon gesehen.

Irgendwie schwachsinn, was man da testen will :S

naja, sollen se doch kommen und sich ihre Freiflüge abholen^^

D-Fens666 schrieb:
naja, sollen se doch kommen und sich ihre Freiflüge abholen^^

In der Chemie gibt es nen Sprichwort: "Man findet nur das, wonach man sucht."

Wonach würdest du suchen?

ich bin chemiker, und finde prinzipiell immer dinge die ich eigentlich nicht gesucht habe...
mfg

Ciao
Seisset

Oha, die Idioten fliegen heute wieder tief... :/

Alle Bannen \o/

die fliegen nur tief, weil die beute auch tief fliegt
mfg

Ciao
Seisset

Ich verstehe die Aufregung um -act5 nicht... die so erstellten Charaktere kommen in Normal und nicht in Hölle an. Und selbst wenn dem nicht so wäre - sie können nicht zurück nach Akt 4 um sich Runen abzugreifen, mit denen sie hier versuchen zu traden.

Dazu sind die Charaktere nackt und abgesehen von Zauberern haben die Charaktere sicher schon genug Mühe, lebend bei Schenk/ Eldritch anzukommen.

Classic Act 5 nützt ja auch nichts... ich habe nur mal zum Spaß eine Zauberin bis zu Schenk hochgeorbst. Definitv kein Lod-spezifischer Drop. Ich wage auch zu bezweifeln, dass nach einem eventuellen Sieg über Baal der Charakter im nächsten Schwierigkeitsgrad wieder in Akt 5 anfängt.

Die Sockelquest... na ja. Man muss erst mal was zum sockeln haben. Und wenn man Singleplayer Classic spielt, ist es einfach und spaßbringender, 1.06 zu spielen und Jordis zu gamblen.

Vielleicht übersehe ich etwas - aber für mich ist das ein Sturm im Wasserglas.

Du hast aber vorteile:

1. Du must nicht durchknüppeln bis zum Mainskill
2. Classic - Anya - Questbelohnung?
3. Du kannst den Normrush weglassen und in Alp/Hell kommst du sicherlich nach Akt 4

Akt 4 Norm ist ja sowieso Runentechnisch irrelevant.

ich seh da nur einen vorteil: ich kann ne summoner-ama bauen, deren wally in a1 was killen kann :D

ansonsten mißfällt mir das ganze auch irgendwie, aber es ist ja im spiel implementiert...
mfg

Ciao
Seisset

Mit einer Enchi und einer Rabenklaue kommt man doch auch schnell auf level 30, wenn man sich von der Enchi verzaubern und die Wegpunkte geben lässt. Und macht dazu auch noch viel mehr Spaß, alles wegzuballern :D

Anya Quest in Classic - keine Ahnung, ob das geht. Die Resi-Schriftrolle ist doch ein Lod-spezifischer Gegenstand? Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jemand extra dafür einen Classic Charakter spielt, nur um + 10 auf alle Resistenzen zu bekommen. Der Höllenmalus in Classic beträgt doch nur - 50 und ist auch mit lauteren Mitteln zu schaffen.

Der Normalrush geht ja eh am schnellsten von allen.

Vielleicht bin ich in der Hinsicht blauäugig und gehe zu sehr von meinen eigenen Vorlieben aus, aber ich sehe immer noch nur Möglichkeiten, sich selber um den Spaß zu bringen und keine, andere zu betrügen.

/me hält -act5 für komplett nutzlos. Aber es gibt halt immer wieder Kiddies, die auf so was abfahren.

Man kann ja dann auch Akt1-4 nachquesten, was mit nem 33er Char bestimmt richtig Laune macht... :ugly:

[size=-4]Wer Ironie findet, darf sie behalten[/size] :clown:

naja mit einer gut ausgerüsteten soso dauern alle schwierigkeitsgrade gleich lang...

da ist ein quasistart in nightmare schon sehr nett...

ganz abgesehen davon, dass man sich bei lod rushs das lvln erspart

Die Charaktere müssten doch 40 sein um durch Hölle zu kommen?

In meinen Augen hatten diese Test-Charaktere nur in der Beta von 1.10 eine gewisse Daseinsberechtigung, als es auf einen Schlag viele neue Builds gab, die erst durch die neuen Synergien ermöglicht wurden. Damals habe ich auch auf diese Weise eine Trapse und einen Giftnecro angespielt, um die erste Neugier zu befriedigen. Und die Charaktere waren ja ohnehin nicht kompatibel mit allen anderen Patch-Versionen. Kann es sein, dass es den Konsolenbefehl auch erst seit dieser Zeit gibt?

kalomina schrieb:
naja mit einer gut ausgerüsteten soso dauern alle schwierigkeitsgrade gleich lang...
:lol:

Wofür dann also den Quatsch mit -act5? Und das Rush-Argument lass ich nicht gelten, rushen ist eh schon viel zu leicht, da sollte man sich auch Norm geben...

Dadurch spart man sich ca. 1/3 der Rushzeit ein also ist das sehr wohl eine enorme Erleichterung.

thorwin Gater-Char bauen für LoD-Rush?

Da sparrst du auch nochmal Zeit. Von 33 auf 40 geht ja recht fix bei den Baals bzw beim Alp-Rush und Alp-Baal.

IMHO ist rushen eh' zu einfach.

Das damit noch weiter zu verkürzen halte ich für ne übertriebene Vereinfachung (=Cheat) :flame:

Aber da ich

a) nicht rushe und
b) hier in HC das Ganze nicht so verbreitet ist,

macht doch was ihr wollt! :ugly: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben