• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalalalaaaa
Welch Genugtuung. Ab jetzt bin ich eigentlich für alles offen (obwohl ein ein faires 3:1 gegen Spanien im Finale toll fände :D )

Crazy Kenny schrieb:
Hart rautiert! Die waren fällig. Aber sowas on ;)

Mal sehen, wie sich die Spanier gegen Rusland anstellen, könnte ne spanende Sache werden.

endlich, jetzt noch ein Finale Russland Deutschland mit einem 2:0 für die Russen und die EM war doch noch schön! :D

oder das ganze mit Spanien, das ist egal

ich bin eher für ein finale türkei gegen russland eine schöne blamage für die europäischen mannschaften, die beiden mannschafte der länder die eigentlich gar nicht zu europa gehören im finale :ugly:

So, bin wieder zurück von meinem Kurzurlaub. Und sehr froh dass Italien raus ist. :D

mfg
EoM

Mein EM-Tipp hat sich dann auch erledigt. Das Italien raus ist, erfüllt mich mit großer Genugtuung. Unseren Finalgegner (Türkei hat keine Chance) kann ich noch nicht ausmachen. Sind beide stark:confused:
Aufgrund der vergangenen Spiele tendiere ich wohl eher zu Russland.

Ich denke, gegen die Russen werdens die deutschen sehr schwer haben, an sich hät ich ja da lieber die Spanier^^
Aber ich glaube, die Spanier kriegen jetzt ne revanche für das 4:1 XD

Russland : Deutschland im Finale mein tipp

Poison-Black schrieb:
ich bin eher für ein finale türkei gegen russland eine schöne blamage für die europäischen mannschaften, die beiden mannschafte der länder die eigentlich gar nicht zu europa gehören im finale :ugly:

[x] Israel soll mal 'ne em gewinnen :>

ja, israel, türkei, rußland... und nicht zu vergessen england... wobei: hat grönland ne eigene mannschaft, oder spielen die bei island mit?
mfg

Ciao
Seisset

Warum sollte Grönland bei Island mitspielen? o_O

Die gehören doch verwaltungstechnisch zu Dänemark? :read:

Seisset unser Erdkunde/Politik Mogul? :p
Kenny hat recht :ugly:

Ich bin ja für Nordkorea als EM-Sieger \o/

€:
Code:
Fläche                       2.166.086 km²
Einwohnerzahl 	             58.100 (31. Oktober 2007)
Bevölkerungsdichte 	     0,027 Einwohner pro km²

Wird knapp, aber machbar :lol:

ja, stimmt... dänemark... man verzeihe mir den fehler...

und bevor wer meckert, ich hab von geographie wahrscheinlich mehr ahnung als 90% von euch hier :p
das war mal ne herausforderung :D
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
ja, stimmt... dänemark... man verzeihe mir den fehler...

Niemals!
SP Mods in Spee haben unfehlbar zu sein. Neuwahlen! :clown:

österreich... pfff... ich gestehe, das ich von deutscher geographie wenig ahnung habe, aber wohl immer noch mehr, als die eutschen unter euch von österreich (für euch gibts wien, salzburg, kitzbühel und den brenner... dazwischen sind irgendwelche berge die mit A anfangen... Anden oder so ähnlich :D)

wobei... schlimm wars in meinem dunkeln exil in frankreich... als ich gefragt wurde, was wir denn in österreich so für sprachen sprechen kam auf die gegenfrage raus:

platz 1: österreichisch (gut, nicht so falsch)
platz 2: irgendwas slawisches
platz 3: russisch

was anderes gabs nicht an vorschlägen :clown:

übrigens: welches ist laut alter französischer schuldbildung die größe insel der welt?
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
österreich... pfff... ich gestehe, das ich von deutscher geographie wenig ahnung habe, aber wohl immer noch mehr, als die eutschen unter euch von österreich (für euch gibts wien, salzburg, kitzbühel und den brenner... dazwischen sind irgendwelche berge die mit A anfangen... Anden oder so ähnlich :D)
Ciao
Seisset
super, die ösis kennen noch innsbruck - damit liegen wir mit unserem geographischen wissen über österreich eien stadt hinter euch ... oder gibts da sogar noch mher?

bei den franzosen würde ich mal auf australien tippen.

aber sogar wir wissen, dass australien ein kontinent ist und damit malle die einzige geographisch relevante insel ist...

oder reicht die "bild" bildung ndoch nicht aus für pisa - schland?

platz 2: irgendwas slawisches
platz 3: russisch

auch garnicht so falsch :clown:
zumindest phonetisch :lol:

nein mal im ernst: ich hab nix gegen ösis - zumindest nicht mehr als gegen alle regionen. die hochdeutsch abusen - wobei "österreichisch" wenigstens lustig klingt - im gegensatz zu dem schwabenkauderwelsch...

australien ist richtig

ich kenne übrigens auch noch meine heimatstadt, die sich als zweitgrößte stadt österreichs aber erfolgreich hinter dem alpen-hauptkamm versteckt :D

gerüchteweise gibts sogar noch mehr... man muß nur genau in den schluchten nachsehen ;)

was die "bild" angeht... echt ne schräge zeitung irgendwie... :D

und stoastarisch klingt phonetisch angeblich sehr englisch :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben