• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FREEZON! schrieb:
Oh habt ihr die 5000 erreicht. Gz Leute ^.^

Bin mal gespannt wie lang ihr hierfür braucht >O

MFG

;)

...und auf ein neues.
werde hier weiterhin lurken was das zeug hält, und melde mich dann wenn ich meine 2te Ber hab *G*

mfg quickblade

Mir ist langweilig. Ich brauch Vorschläge für einen neuen Char. Bitte Sig beachten. Und nix allzu exotisches.

Nein, kein Hydradin Bluti :p

Griswold Burner :D
Wurfbarb (geht auch ohne eth Kriegswürger ganz gut)
M'avina Magezone

rabiner oder
108er novasorcse :D

[x] close plz aufzählfred 11elf!!

Ch1ll3r schrieb:

OVER NINE THOUSAND!!11!11!11!!
s008.gif

Ich hätte mal Lust, nen Baba zu spielen...
Er soll selffound durchkommen und am besten mit 2 Skills auskommen, ich hasse das hin-und hergeschalte zwischen den F-Tasten:D
Was könnt ihr denn so empfehlen?

Ein Konzentrationsbarbar wäre sicher keine schlechte Wahl, da er nicht so Waffen-IAS-abhängig ist wie ein Wirbelwinder. Wenn man im Verlauf der Spiels auch sonst kein Finderglück hat - eine Insight oder Ehre in irgendeiner Exceptional- oder Elite-Stangenwaffe sollte schon drin sein, wenn man öfter mal bei Frau Gräfin anklopft.

Meinen Konzentrationsbarbaren hab ich zwar nicht selffound, aber mit "billigem" Kram gespielt: Pierre Tombale Couant, Mit dem Ding lief es so gut, dass ich sie später ssogar aufgwertet habe.

Hab jetzt in HC nen Fanazealer angefangen :D
Mal schauen wie weit ich selffound komme. Aber erste Erfolgserlebnisse gabs schon. Rare Szepter aus ner Kiste im Blutmoor und Higgis von nem Boss im Feld der Steine \o/

Du meinst wohl ich mit dir, das is schließlich mein Dudu :ugly:

Mal gucken, was rauskommt. ;)

Anapäst hat das gif zumindest schon. :)

@Zaubermaus: Ich find nen Wirbler sollte selffound eigentlich ganz gut machbar sein, wird vielleicht nicht der Überkiller, sollte aber solo durchkommen.

@Chiller: GL damit, ich hab mich mangels Equipment noch nicht an nen Fanazealer gewagt.

Obwohl...die Runen für LH hab ich da und nen Lichti auch. Eigentlich fehlt mir nur'n Gulli und ein ZdhF... :confused: Vielleicht doch als nächstes...

Edith sagt, so ein Posting ganz nur mit Sinn und Topic sei schon komisch... :lol:

So Leute,..vor geraumer Zeit, habe ich mal den Gedanken gucken lassen, den Hwannins-melee-Necro (SP-PlugY-nonselffound) zum Leben zu erwecken. Ich suche eben das Equip zusammen und werde den Post in der necro-crypta als Spielebericht fortlaufend gestalten...Oder ist das der falsche Ort dafür??

Wieso? Necro -> Krypta, oder :confused:

Ja...Habe mich evtl. falsch ausgedrückt,...ich dachte nur, das ihr die Spieleberichte noch woanders habt...gut dann hau ichs in die crypta

Ch1ll3r schrieb:
Mir ist langweilig. Ich brauch Vorschläge für einen neuen Char. Bitte Sig beachten. Und nix allzu exotisches.

Und wennde keine andere Wahl hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben