• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man schickt sich mules, und von denen jeweils die d2s datei... damit geht das alles problemlos ;)

d3 werd ich mir bestimmt auch kaufen wenns halbwegs brauchbar sein sollte... aber davon gehe ich ehrlich gesagt aus :)
d2 wird bestimmt nicht verdrängt, ich spiele jetzt noch gerne "oldtimer" spiele... d1 is immer noch am PC drauf, ebenso wie PG3D. alte spiele sind manchmal eben einfach das beste, und man sollte sie immer mal wieder rein aus nostalgie spielen (und im falle von d1 freut man sich dann drüber, das es bei d2 die R und ALT tastenfunktion gibt :D)
mfg

Ciao
Seisset

hmm. So ich bin mal ne Woche auf Maturareise. :ugly:
Eigentlich ab morgen 5:40, aber naja.

Viel Spaß und schau das du nicht so dreinschaust:

smiley_emoticons_lepra.gif

maturareise... schön... man hats hinter sich, aber noch viel mehr vor sich, woran man nicht denken will. meist ists heiß wo man hinfährt, und alle die man seit jahren aus der schule kennt lassen die masken fallen und können sich teilweise nicht mehr ausstehen.
dann wird man noch von mädels angemacht, von denen man nie was wollte, und sollte man zu viel trinken, landet man doch mit ihnen im... äh... strandkorb...
man kann nicht alles haben :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Düstere Visionen, falsche Drogen oder ein kurzer Abriss aus der eigenen Geschichte Seissset? :clown:

So oder so, irgendwie kommt mir das bekannt vor :ugly:

Und mit den Mädels... naja, Schönheit ist eine Funktion aus Alkoholpegel, Abstand und Dunkelheit oder wie war das noch gleich? :confused:

thorwin schrieb:
Und mit den Mädels... naja, Schönheit ist eine Funktion aus Alkoholpegel, Abstand und Dunkelheit oder wie war das noch gleich? :confused:

Wobei aber der Alkoholpegel quadratisch in die Funkion eingeht... (in Errinnerungen an die eigene Maturareise schwelg)

Mindestens. Wenn nicht sogar expponentiell. :bersi:

Seisset, alter Statistiker, wie siehst Du das? :D

das war ne art kurzfassung meiner eigenen maturareise.

allerdings bin ich antialkoholiker, und daher statt im "strandkorb" vor dem fernseher gelandet, wo ich dank eurosport meine heutige lieblingssportart kennengelernt habe... das war das positivste der gesamten maturareise :D

das wäre mal nen wettraten: was ist die Lieblingssportart von Seisset :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

wird aber im Sommer recht selten gezeigt...

wie wärs mit Bowls?

bisher alle falsch, wollt ihr nen tip? :D
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben