• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das letzte Turnier hat ein Bulgare gewonnen.
mfg

Ciao
Seisset

Weitkotzen?
Gebrochenes Deutsch sprechen?
Hässlich sein?
Eurvision Songcontest?

Strongman-Zeug da?

is es eine olympische Sportart oder zumindest als solche anerkannt?

Ich will lieber hören, bei welchem Zombie Seisset im Bett gelandet ist... :ugly:

and the winner is:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
kasuke :D
mfg

Ciao
Seisset

superdrop.jpg

... und alles davon Müll :-(

Ich frage mich auch gerade, wie ich darauf kam, dass Spanien der leichtere Finalgegner sei:rolleyes:

Wir schaffen das!

ich find den militanten ösi im offtopic ganz niedlich. wirklich putzig, wie der sich über die deutsche mannschaft, deren spieltaktik, deutsche im allgemeinen und das offtopic im besonderen echauffiert :>

Gibt es nicht so eine komische Redewendung : Was kümmerts die deutsche Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr schrubbt:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben