• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein paar davon sind echt lächerlich^^

aber wenn man die Wege zum Finale von Spanien und Deutschland vergleicht, könnte man schon urteilen, wer "verdienter" im Finale ist. Letztlich kommt aber der ins Finale der die Tore schießt (oder oder auch scheisst)

wenn die Spanier im Finale eine halbwegs ordentliche Partie hinlegen, sind sie aber sicher der würdigere Europameister (was halt Griechenland zB in meinen Augen nicht war)

Es wird derjenige VERDIENT Europameister, der mehr Tore macht.

Wenn man hinten nix kassiert und vorne welche macht hat man es auf jeden Fall verdient, egal wie toll man gespielt hat (oder auch nicht).

Ist ja schließlich kein Eiskunstlaufen :read:

Verflixt nochmal, ich hab gestern noch 2x Lidlose Wand gefunden und habs jetzt 3x ... nen Occu wär mir lieber :p

Egal, atm hüpft meine kleine mit 115%fc durch die Gegend (Magefist, rare +1cold +10% fc amu, rare +10%fc ring, tal-eth armor, tal rasha stab+belt+helm, Lidlose Wand und rare mf schuhe).

Ich brauch glaub ich nur 105% fc für 8fps aber ich hab noch keine guten Ringe gefunden. Jedenfalls macht Feuerball nun in Hell auf Players 1 endlich dem Orb Konkurrenz

Ich bin allerdings kurz davor das No-Vit Konzept zu kippen. Ich wurde bestimmt schon 10x von unsichtbaren Pfeilen/Blitzen gegrillt. Meine Resis sind leider noch unter aller Kanone und das ist bei ~370 Leben nicht so witzig.

Hab gestern mit Hell angefangen, da ich nun endlich auch Kälteimmune anständig down kriege. Bin jetzt im äußeren Kloster und bisher läufts ganz gut. Ich hab übrigens nen Gebets-Merc und werd auch dabei bleiben. Health Potions brauch ich jedenfalls keine, die Aura ist recht stark.

Die Gräfin hat ne IO und ne EL gedroppt. Hab zuerst nur die EL gesehen und fast geheult. Immer noch keine SOL Rune. Was aber nicht weiter dramatisch ist, denn ich hab noch keinen Rohling.

Wo ich grad überlege...wenn ich noch nen 2. FC Ring tragen würde könnte ich sogar nen Prisma Schild anziehen. Aber das is was für Mädchen :>

Sagt mal, kann man sich im SinglePlayer eigentlich ziehen? Ich hab überlegt wie das gehen könnte und man kann ja mehrere Diablo 2 Instanzen öffnen, kann man dann auch einen TCP Game joinen?

Ja, das geht. Du gibst einfach die Adresse ein, die oben steht (=deine eigene). Damit kannst du auch ein echtes 8 Players Game auf deinem Rechner machen. Das wird beim Rushen oft benutzt.
:hy:

Du öffnest einfach mit dem zu rushenden Char und joints mit dem Rusher auf die 127.0.0.1 (=eigener Rechner).

Du brauchst halt nur die modifizierte d2gfx.dll, um Diablo mehrfach starten zu können.

Crazy Kenny schrieb:
Es wird derjenige VERDIENT Europameister, der mehr Tore macht.

Wenn man hinten nix kassiert und vorne welche macht hat man es auf jeden Fall verdient, egal wie toll man gespielt hat (oder auch nicht).
Hast du mal als Putzfrau bei Sepp Herberger gearbeitet? Die Sprüche sind ja wirklich süss :lol:

Klar, Recht haste schon. Wobei das mit dem mehr Tore machen so ne Sache ist... Wenn die Italiener 88 Minuten Scheiße spielen und dann in der 89. nen unverdienten Elfer reinhauen, mögen sie zwar gewonnen haben, aber verdient ist was anderes. :ugly:

Ich hoffe mal, dass es am Sonntag für die Deutschen reicht, wenn sie so spielen wie gegen Portugal, könnte das sogar klappen. Aber mit der Leistung aus dem Kroatien- oder Türkei-Spiel wird das ganz sicher nix. Es sei denn, die Spanier brechen total ein. Immerhin hatten die ja noch kein schlechtes Spiel bei der EM, im Gegensatz zu allen anderen... :angel:

thorwin schrieb:
Klar, Recht haste schon. Wobei das mit dem mehr Tore machen so ne Sache ist... Wenn die Italiener 88 Minuten Scheiße spielen und dann in der 89. nen unverdienten Elfer reinhauen, mögen sie zwar gewonnen haben, aber verdient ist was anderes. :ugly:

Ich bin erstmal von einer durch den Schiri nicht verfälschten Partie ausgegangen. ;)

Wie kann man nur so was tun... :confused: :no:

Ich hoffe mal, dass DEU und SPA die Sache offensiv angehen, dann könnte das ein sehr spannendes Spiel mit deutlich mehr als 1 Tor werden.

In dem Fall würde ich auch unterschreiben, dass der, der mehr Tore macht, verdient Europameister wird.

Das wär die Lösung für mein Runen-Problem. Ich weiß ist evtl nicht gern gesehen, aber sind wir doch mal ehrlich. Die Zeit ist knapp und wenn man an Runenworte wie Death etc. denkt eh man solche Runen normal findet ... omg :).

Ich bezieh mich hierbei auf den Bericht von Sarf:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1238510

Das wär wirklich eine schöne Lösung, immerhin kann man so auch gleich mehrere Charaktere ziehen. So hätte man wenigstens die Chance auf gute Mittelklasse Runen.

So wie ich das sehe braucht man dafür 2 Chars, einen Klassik-Char zum ziehen und einen LoD Char für das Runen-Quest. Halleluja, das geht wirklich nicht von heut auf morgen :).

Das Rushen von Chars ist hier genauso gang und gebe, wie im bnet. Einige rushen auch über Classic.

Allerdings rushe ich z.b. meine Chars nicht, sondern nehme mit den Chars, die ich spiele immer 7 Mulis mit nach Hölle. Dort übernimmt dann meine Orb/FB-Sorc die Mulis und rusht dann bis Akt 4. :)

€: Man braucht nen Gater und nen Rush-Char. Dann kannst du auch 6 Mulis mitnehmen....(Im SP kannst du sooft starten, wie du lustig bist, nur die maximale Spieleranzahl von 8 Leuten begrenzt eben die mögliche Anzahl an Mulis.)

thorwin schrieb:
In dem Fall würde ich auch unterschreiben, dass der, der mehr Tore macht, verdient Europameister wird.
Erzielte Tore
11 Spanien
10 Deutschland

Verlängerung bei 1:0 für Ger? :ugly:

ich glaub man kann das "verdient Europameister sein" nicht nur auf die erzielten Tore beschränken. Fakt ist nunmal, dass sich Deutschland, zwar erfolgreich aber dich, durchgewurschtlt hat und Spanien eigentlich alles dominiert hat (jeweils das Viertelfinale ausgenommen).

Aber im Finale sind eben beide^^

(nein, das ist kein Post eines neidischen Österrreichers ...)

Wo liegt das Problem Zeon?

Wenn die andren Mannschaften es verdient hätten hätten sie die Dusseligkeit von Deutschland ausgenutzt. Haben sie nicht, ergo ist Deutschland verdientermaßen im Finale. Wenn die Spanier es auch nicht schaffen solche Nupsies wie die Deutschen rauszukegeln haben sie es auch nicht verdient, bzw Deutschland ist dann der verdiente Sieger. :p

Sieger ist immer der, der es verdient hat - es sei denn der Schiri macht einen entscheidenden Fehler.

sehe ich anders. aber egal, irgendwie machen Fussball Diskussionen noch weniger Sinn als welche über Musik. Oder Essen. Daher lass ich es lieber^^

Genau! Hier ist noch mal ein ausgezeichneter Link zum Rushen mit Tipps, auf was man achten muss. Ich empfehle, genau seinen Ratschlägen zu folgen. Damit fährst du gut.
:hy:

*bibber* morgen Wettkampf. Olympische istanz (1,5/45/10). Und das Wasser ist so warm, dass Neoprenanzüge verboten sind :wand:

EDIT: 24 Grad heute morgen um 6:30. Das wird nix mehr. (Ab 23,0 ist Neo-Verbot)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben