• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh..vielen Dank für die Info... war wohl schon ein bisschen spät gestern, und ich hab den Recycling-Ort gar nicht gesehen:autsch:

Bis denn :kiss:

Ich melde mich auch mal wieder hier :hy: Leider komme ich garnicht zum Spielen in letzter Zeit, aber wenn erst Semesterferien sind, dann gehts hoffentlich wieder richtig los :)

Ulli

Pizza

und jetzt hört mal mit dem spammen auf ;)

btw, ich hab mich auf ne neue suche begeben... gesucht werden ätherische scheren suwayyahs... automods egal, sockel auch... nehme auch 1/2 sockel teile, geht nur ums imbuen, will das mal probieren ;)
mfg

Ciao
Seisset

Gesockelte Items imben?

Na dann hf - nup :p

sowas hab ich mir auch schon überlegt... kann ja ne ganze Bandbreite bei rumkommen... 5 LS, 4xx ED für ne Ninja... evtl mit selfrep für ne WW... ne Menge drin

mer**** habs mit craften verwechselt... daran hatte ich nicht gedacht, das dort die gesockelten gecraftet werden können... mea culpa... ich werde alt :(
mfg

Ciao
Seisset

AuroraBorealis schrieb:
Du bist alt. :ugly:
*duck*

es ist bezeichnend das du dich nur duckst... wegrennen muß man vor so nem alten knacker wie mir ja wohl nimmer...
mfg

Ciao
Seisset

Wenn Seisset alt ist, was ist dann bitte thorwin?

Ein Klassiker :ugly:

Btw, ich habe gerüchteweise gehört, dass unser neuer, noobiger mod nun auch ein diplom-n4ppel ist. herzlichen glückwunsch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben