• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amu mit 10Str wäre blöd, da man die +2 vom Maras verliert.

JMoD:
Monarch mit 20%erhöhter Blockchance, 30%schnellerem Block & 4 Sockeln.
Geiles und verdammt seltenes Ding.

2670 Leben mit Lidless und 2657 wären es aktuell mit Spirit :p

Hab evÖl Testweise 10 Punkte aus Vita und Dex raus (Ich hab so nen Mist wie Spirit in nem äth Monarchen nicht :lol: ) und auf Str gepackt.

lm.wog schrieb:
Und wann stellst du das Ding endlich mal in die Galerie?
Sobald sie perfekt aka Infi/äth Gladi/äth Andys Merc 8 FRW Java Skillern ist :ugly:²

lm.wog schrieb:
Amu mit 10Str wäre blöd, da man die +2 vom Maras verliert.
Natürlich nicht dauerhaft ... nur zum BOen halt. :read:

lm.wog schrieb:
JMoD:
Monarch mit 20%erhöhter Blockchance, 30%schnellerem Block & 4 Sockeln.
Geiles und verdammt seltenes Ding.
danke, dachte mir schon, dass es so ein Gerät ist, aber kaum auf die Abkürzung kein bisschen klar :hammer:

Ich glaub ein 3 Sockel evÖl Headhunter würd ich auf ner Java bevorzugen! Laek + Resistenzen + 3 richtige Facetten wären schick... meine Sorc läuft mit sowas rum nur Laek bringt der Dame dann doch nicht so viel :cry:

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Natürlich nicht dauerhaft ... nur zum BOen halt. :read:

Du Held, eben da fehlen dann ja die +2 Skills :lol:
Spirit Statt Lidless -> +1
Str Amu -> -2

Fail? :ugly:

kk *eintrag* :ugly:

btw <3 lm

Du legst es echt auf nen Epic Fail an heute? :ugly:

Les dir deinen letzten Post nochmal gaaaaaaaaaaaanz gaynau durch :ugly:

Soll ich mal auflösen?

hm nein, doch nich :ugly:

Nach 2 x lesen hab ich den fehler bemerkt :-)

+ 2 Ama hi hi hi

Editier das weg!!! :lol:

Nein ersthaft, lass ihn noch ein bischen weiterfailen :p

Hm, nach drei Tagen Kopfschmerzextase fällt es sich ganz schön feste auf den kalten Marmorboden. :clown: Man könnte ja mal wieder D2 zocken statt immer nur zu Pauken.

Als Strafe dann für heute Forensperre.

Man sieht sich wieder, wenn ich meine AC Klausur verkackt hab. Also ... morgen. Bis dahin Gute Nacht o_O

hm, laut Kenny's obiger Liste wäre das Ding vielleicht auch gar nicht so schlecht für ne Kickse! Einer der beiden UK-Waffenständer war vorhin so freundlich. Ias + guter Grundspeed + AD/Hit sollte eigentlich gar schick sein für ne Kickse, will mir das Spiel irgendwas mitteilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben