• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuck dir Atmas und Blauzorn an, dann weisste was dir das Spiel sagen will:

"Älläbätsch!"

stimmt ja gar nicht! älläbätsch steht gar nicht im dudenn! du bist ein echter Anal-phabet!

Außerdem habe ich grad noch ein 2Barb/20FC/12Allres Tiara gegambelt... das Spiel schreit geradezu nach ner Assassine^^

Was willst du mit dem Taira auf ne Assa? O___o

Und dann auch noch barb skills :confused:

Blutkehle schrieb:
Was willst du mit dem Taira auf ne Assa? O___o

FC ist gozu auf ner Trapse. Schade, dass das Tiara keine zwei Sockel hat. Für Facetten.

hm, irgendwie muss ich wohl euer Verständniss für Ironie suchen *lol* das Stilittel verwende ich nämlich öfters mal!

... Fürn Schreibarb wärs evtl wirklich nicht schlecht um die 200 FC anzupeilen, ABER ich würde spontan sagen da ist man mit Harle + 105 FC besser dran weil der doch recht Manaintensiv zu sein scheint... warum gambel ich eigentlich größtenteils +2 Barb / Druid Reife -.- damn

Ironie wird in der verbalen Kommunikation meist durch gewisse Änderungen im Ton oder durch gewisse Mimik/Gestik verdeutlicht.
In der schriftlichen Kommunikation greift man heutzutage dagegen meist auf Emoticons zurück, da die zuvor benannten Verhaltensweisen durch Schrift alleine leider nicht übertragen werden können.

Das musste ich jetzt einfach schauen :D

b05x79vmwj908v2cq.jpg

Pah, weil du so tolle Posts ablässt hab ich eben fast meine Sig ruiniert:

(17:38:19) (+mfb) aber ich muss zugeben, die bezeichnung kackhaufen passt ganz gut

:lol:

MUHAHAH (siehe unten :ugly: )

uiuiui! heute werd ch vom Glück gesegnet! 10 Mephiruns hab ich grad am Stück absolviert... das AMulett war nur ein Mahim-Eiche-Kurio, die Phasenklinge nur ein Lichti, aber da waren ja noch:

ersteres war leider noneth... aber am meisten gefreut habe ich mich über Nr.2 und 3^^ die beiden lagen 3 Runs auseinander, wollte dringend welche haben um mal Ü-Trist zu machen... jetzt hab ich die Qual der Wahl (9/15/6 und 7/14/7)

btw schicke Sikke Herr Blutkehle

EDIT:// wie funktioniert das eigentlich mit dem IRC-Channel? Benutze Miranda und könnte ja theoretisch darüber auch in den IRC kommen ???

#diablo2.de.open im quakenet. Gibts da noch mehr zu erklären? :D

pfff, wie installier ich den IRC?^^ ich peil da nicht durch, und über Mirande müsste es auch sein...

Mit Miranda kenn ich mich nich aus, wenn du einen extra Client für IRC installieren willst, dann wird dir hier geholfen.

hm, ich hab nämlich keinen Schimmer ^^

Der Frage nach

"Server Name"
Internet Address
SSL
Port Range

o_O (Fachchinesisch für mich)

Anfänger Hilfe für den Bereich IRC aka Lol du Nap \o/

hab was besseres, jemanden der IRC über Miranda benutzt^^ Direkthilfe halt, bin ja schon drin... wie Boris Becker

hallo Leute!

Hab heute mal wieder meine alten Kumpels getroffen und wir haben beschlossen spontan D2 per Lan zu zocken...:clown:

Da ich mich aber leider nicht im SP-Bereich von PlanetDiablo auskenne, wollt ich mal Fragen, ob's hier auch einen Verschenkaktionen-Fred gibt. Oder wo kann ich den finden?

Dankeschön im Voraus :angel:

Hej.

hmm. Stell ne Liste zusammen oder nenne deinen Char.
Alternativ gibts hier nen Recycling-Ort. Sogar auf der ersten Seite. :ugly:

so long.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben