• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das kommt drauf an.
Wenn am Anfang Grunts gegen Foots laufen, kann der Kampf schon ne Weile dauern. Später allerdings kann dir selbst ein Taure in kurzer Zeit umfallen.

gz zum Brutzeltag Sandstroem.

.oO( liest du hier eigentlich noch mit? )

gratz erstmal

zu SC und WC3: sind zwar beides RTS, aber doch grundverschieden^^

WC3 Cup hier? :ugly:

Jetzt ja ^^

Normal eher weniger. ;-)

Danke für die Glückwünsche.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1407391

Aus diesem Thread folgert sich:

"*1,5 = Formel"

...

€: Glühstumpf an die Funkelsandkatze mit rosa Socken (bestimmt)!

gratz auch von mir noch nachträglich ;)
mfg

Ciao
Seisset

waah, ich hab Sandys geburtstag verpasst :eek: . herzlichen glückwunsch nachträglich :)

thorwin schrieb:
Taugt das was? Kann das PlugY?

War irgendwie zu doof dafür, ich raff nicht, wie ich das speichern soll Oo
Wenn ich n Item scanne sagt er, ich soll ne Bezeichnung oder so angeben :confused:

Herzlichen glückwunsch nachträglich^^

Hmm :confused:

Wenn ich im Urlaub mal Zeit habe (heute letzter Tag im Büro \0/), werd ich's mal antesten...

Aber ich werd' wohl hauptsächlich trainieren, Wiesbaden rückt immer näher und die Radstrecke ist hart :ugly:

hmm hab grad nochmal probiert:

Rares kann ich scannen, bei allem anderen sagt er mir, ich soll nen Type angeben.
schreib ich was bei Type rein, passiert trotzdem nix.
Weiss da wer was??

ok fehler teilweise gefunden:
er scheint probleme mit bestimmten stellen zu haben, wahrscheinlich wegen der plugy truhe XD
wenns mal nicht klappt --> Item umlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben