• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Chef, der kann kein Ostdeutsch" :ugly:

Aber ein Anwalt der nicht rechnen kann :confused:

Naja, irgendwie muss jeder sein Ding finden...

:hy: all!

Seisset hat (unwillentlich) Einfluss auf mich ausgeübt und mich dazu gebracht, mich unter den SP-ler-Haufen zu mischen... wollte deshalb nur mal Hallo sagen und freue mich auf ein gemütliches Dasein. :angel:

mfGLue

Tach.

Dich krieg ich noch thorwin! :ugly:

ui, noch ein neuer :). das erinnert mich schon an die welle während der public-dupe zeit:ugly:

Jaja, Früher™ als griD noch aus Holtz™ war, oder so :ugly:

hallo anderer neuer :hy:

mephi down, mit einer pike \o/

drop war wie immer, jetz gehts ab in den urlaub \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/

bis in 2 wochen dann, tschüüüü :kiss:

Viel Spass im Urlaub :hy:

Hai Lue :hy:

Wie schafft es denn Seisset Einfluss auszuüben? :p

Das schafft er doch nichtmal willentlich :ugly: (:kiss: Seisset)

hm, hier ist wohl Zuwachs huh?^^

btw. sammÖlt ihr Archonstabe für mich? habe noch keinen gefunden -.-

Archonstäbe habe ich sicher... will/ wollte damit einen Insight-Amok-Barbaren machen...

natürlich ist Zuwachst! :D

Blizz löst mit D3 Ankündigung ne Welle von Wiedereinsteigern aus. ich kenn selbst RL n'paar..und alle sagen sich, dass SP einfach für'n Moment ma viel gemütlicher ist.. wer weiss, wann diese Welle wieder bricht.. :)

Ich bin eig. nur in's BNet, weil das früher auch nie anders war..und wegen dem Traden.. tja, da hat mir euer Chef ma die Nase poliert, von wegen kein SP-Trade.. :fight:

Denke aber, ich bin hier richtig... :D

nimmt mich mal wunder.. wieviele nutzen PlugY? und wieviel davon? (hab gelesen, man kann damit sogar bestimmen, wieviel Stats und Skillpunkte man pro lvlup bekommt :eek: Will das eigentlich gar nicht^^ legit fan, schon immer gewesen...... :angel: )

mfGLue

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1336634

Und sowas mit den stats und skills benutzt hier keiner :autsch: (will ich doch schwer hoffen)

Plugy wird eigentlich nur für
- Diaclone
- Ütrist
- Ladder RWs
- Große Truhe
- Ilvl
- Life/Mana anzeige
benutzt

Na das klingt doch wirklich, als ob ich hier richtig wär.. :kiss:

..hast du Mulen bewusst nicht aufgeführt?

mfGLue

Mulen? Brauchste mit der großen Truhe doch nich :ugly:
An sich ist plugy im mehrspieler eh nicht gut, weils da zu speicher problemen kommt.

also würdet ihr zum Mulen die modifizierte .dll raten..?

mit Mehrspieler, meinste Open BNet oder TCP-Spiele? oder isses egal? :D

mfGLue

Ja, wenn du mehrere spiele öffnen willst dann die dll.

Mehrspieler = egal was^^

Dank dir!
..jetzt muss ich aba wieder was für mein Geld tun... ;)
und zum Laufen bringen muss ich das ganze eh erstmal... hab ~0 Erfahrung in SP und PC Crack bin ich auch net.. muss mich da also mal reinlesen..

:top: auf jeden! :)

mfGLue

Öhm, ich versteh nicht, was du noch mit dem mulen hast. :p

Du hast eine gemeinsame große Truhe, da kann jeder Char drauf zugreifen..(außer die HC bei den SC Chars und andersrum..).

Das heißt mulen brauchst nimmer. :p

?? eine einzige grosse Truhe..? ist das auch ein feature von PlugY oder bin ich dermassen rückständig? :eek:

:hammer:
mfGLue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben