• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neinnein, ist lange her, kein Thema

Hatte aber Potenzial :ugly: :clown:

duriel, norm, mit meinem rächer erlegt \o/

ein flegel is eigentlich eine richtig schöne waffe. schnell, dazu guter durchschnittsschaden, fantastisch :D

grad isenharts schwert gefunden. hätt ich den flegel ned scho so gut gesockelt :wand:

hej.
hu. und so.

bin wieder da. und wieder weg.

viel spaß und wenig *huch**freu*.

hallo :hy:

ich möchte gerne plugy installieren, doch ich habe nur den link zu plugy 8.00.

die meisten hier haben aber 7.01b. vertragen sich die zwei versionen beim traden?

wenn nein, hat jemand den link zu plugy 7.01b?

herzlichen dank

Kjoekken

die vertragen sich. allerdings verträgt sich plugY nicht mit LoD 1.12 ;)

beide plugy (7.01b und 8.00) vertragen sich nicht mit lod 1.12? oder nur eines der beiden?

habe eh noch 1.11b drauf, aber evtl. will ich irgendwann wieder einen blick ins b.net werfen.

mfg Kjoekken

funktionieren beide noch nicht mit 1.12

wenn du auch ins b.net schauen willst, dann einfach mit 2 installationen lösen. die eine is 1.11 mit plugy fürs sp, und die andere 1.12 fürs b.net

danke euch beiden!

das b.net drängt sich in nächster zeit nicht auf, den weg mit 2 installationen führe ich mir später zu gemüte.

ich versuch dann mal plugy zum laufen zu bringen.

mfg Kjoekken

Im Hilfe gibt's nen ausführlichen Thread zu PlugY, guck mal rein.

@D-Fens: gz, oller Spamm0rizz0r :ugly:

Fens müffelt und spammt gz :ugly:

Wann immer ich mal überlege ein paar posts zu sammeln und mich in die einschlägigen foren begebe, muss ich feststellen, das die leute immer schneller sind als ich. frage-threads sind gerade mal 2 min offen schon 5 Antworten, die alles sagen:rolleyes:
und spammen will ich nicht:p

schreibe übrigens gleich BGB-Klausur. Juhuu:cry:

HAHA!

Wer lernt so nen Blödsinn auch? :p
Gibt doch eh schon viel zu viele Anwälte :read:

es gibt zu viele schlechte anwälte...außerdem kann ich kein mathe:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben