• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find irgendwie gemein :cry:

du darfst und kannst uns den fertig gesockelten TR nicht vorenthalten
nimme die zod an... wenn du dich dann besser fühlst kannst du auch mir was schenken :flame:

so bin mal ne woche in russland

mfg
Vieh

Hmmm, sind mal wieder Drop-Wochen bei IKEA? :ugly:

Ist ja erschreckend, was hier so gefallen ist in den letzten Tagen

Trotzdem gz an alle Finder, vor allem der eth. TR ist echt n1ce :angel:

hehe, interessante Tage für mich, sowas wie Glück ist mir eigentlich fremd...

was mir eben aufgefalle ist... habe momentan

3 Matriarchen/Patriarchen (89, 87, 82)
2 Chmpions (79, 70)

... gefunden habe ich von den Unique Handschuhen nur die folgenden nicht:

Hand von Broc (nicht ausergewöhnlich)
Seelensauger
Stahlhäcksler

UND

Magierfaust ^^

Schon seltsam das u.a. 4 Schnitters, 2 Draculs, ein super TR und ein DW fallen bevor mir 1 mal Magefists fallen -.- aber ich hab ja genug TO-Gloves so das es nicht negativ ins Gewicht fällt :) trotzdem gehören Mages meist zu den Sachen die ich zuerst finde... auch Harle's habe ich bei sämtlichen Neustarts (Ladder z.B.) meist gefunden bevor der erste Char durch Hell war o_O bislang im SP ist der Stand auch noch 0...

Von Konstanten in LOD ausgehen wäre wirklich ziemlich blöde

Was soll ichn da sagen? 8 SOJs aber bis vor kurzem hat ich nichmal nen Gris Helm Selffound :ugly:
Einige finden davon so viele, aber mir isses wie gesagt bis vor kurzem nie gedroppt.
ich weiss auch noch, dass ich früher nie ne Böse-Schale gefunden hatte, bis ich sie mir dann ertradet hatte, dann isse mir auch gedroppt :irre: (glaube, zu dem Zeitpunkt hatte ich schon ne WF gefunden^^)

/me slaps thorwin around with a ping macintosh

Alter Mann, der BNC ist tot.

Stets zu Diensten. Da hat wohl wer am Server gefummelt... Wenn ich den erwische... :autsch:

Dummerweise zahlt der die Rechnung dafür *sigh*

@ Fensi

SoJs... hatte ich auch schon mal, 2 die innerhalb von kurzer Zeit (1 WOche oder so) gedropt sind.... in pre-SP Zeiten allerdings

67 Tage 9 Skillringe, davon 7 SOJs und 2 Buls, ich glaube, mehr lucken kann man nicht xD
Davon 2 SOJs in 2 Tagen.

Die meissten dürften sich noch daran erinnern können :p :D

Ist schon krass so ne Glückssträhne :D

/me hat dafür schon div. Gris.-Helme gefunden :ugly:

manchen scheint halt auch mal was gutes zu passieren, die meisten bleiben aber die größte Zeit lang frustriert^^ (so wie ich heute)

Gratz zum Picup (oder was auch immer du damit sagen willst. :p)

derherrderantworten hat aber doch gar keinen grund, frustriert zu sein? es gibt nichts, was man mit dem richtigen Elexier, oder Trank, nicht heilen kann!

mfGLue :go:

Ne interessante Woche ist hier während meiner Abwesenheit vergangen. Aber die Motivation für D2 ist trotzdem nicht wieder da.

Und Nightmare: ich hab dich im IRC wegen dem max/ar/life GC angelabert ;)

nu auch ne D2 Pause machen tu ich^^

FFIX muss mal wieder gedaddelt werden, *PS1 rauskram*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben