• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TQ-xmax? is das so ne weihnachtsausgabe? :ugly:

item farming... jaja, es gibt diese ganz normalen uniques, die so sau selten droppen, die man aber mit nem lvl10 char beim durchquesten findet...
mfg

Ciao
Seisset

Man sollte eine Backdoor einbauen: Der Char bekommt den Namen des Items, das man ganz dringend braucht und das Item fällt dann bei der nächsten Möglichkeit einfach so aus dem passenden Monster :D

Ich muss endlich mal Meppel legen, damit ich wenigstens dort ein bisschen MFen kann. Aber vor dem IRONMAN wird das wohl nix mehr...

seisset, x-max-mod ist das Gleiche wie bei Diablo, wenn du im SP die playeranzahl erhöhst...

Nein, oder seit wann sind es mit /p8 mehr Monster? :p

Ok, falsch ausgedrückt, in TQ sinds mehr Monster, bei Dia sind sie halt entsprechend stärker, aber im Prinzip kommts aufs Gleiche raus...
Es gibt natürlich auch den Achilles Mod...

Also ich hab schon das Gefühl, dass ich auf /p8 mehr Monster habe...:confused:

Zaubermaus76 schrieb:
Also ich hab schon das Gefühl, dass ich auf /p8 mehr Monster habe...:confused:
Nein!

Also ich meine, das Gefühl kannst du gerne behalten, aber es stümmt nicht. Kommt dir evtl. so vor, weil sie länger zum umfallen brauchen... :ugly:

Also, wenn ich in den Katakomben Richtung Andy geh, hab ich auf P1 grundsätzlich viel weniger Monster als auf P8, und nein es kommt mir nicht nur so vor...

Hm, klingt ziemlich unbalanced. Massenvernichter habens dabei deutlich einfacher.
Und dein Gefühl trügt.

nein, tut es nicht...
Ich mach jeden Tag Andyruns und wundere mich immer darüber, dass die Katakomben auf P1 so leergefegt erscheinen...

Mimimi :lol: :ugly:

Du täuschst dich :p

pfff, ihr habt doch alle keine Ahnung!

... wollt ich nur mal gesagt haben, ohne mich zu spezifizieren

DerHerrDerAntworten schrieb:
... wollt ich nur mal gesagt haben, ohne mich zu spezifizieren
Du willst uns wohl hier mit Fremdworten imprägnieren.... :clown:

Aber der Schein tut definitiv trügen tun. Jawohl. #! :ugly:

jup ;)

gab ja auch mal das gerücht, das es im cow-lvl mehr kühe gibt, wenn man nen vollen folianten nutzt... gestimmt hats nie, aber als andenken drann mach ichs seitdem auch immer mit nem vollen :lol:

was fremdworte angeht, neulich im gasthaus hinter mir zwei typen, beim dritten bier: "ja, das kann ich mir geistig imaginieren" :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

"Geistig imaginieren"? :lol:

Ich hab noch nie nen vollen Folianten benutzt, glaub nicht an so nen Unsinn... :ugly:

mich dünkt ihr neigt in eurer geistigen Impertinenz zu Neologismen... senkt euer Haupt in Scham und verneigt euch vor der geistigen Kapazität meiner!

DerHerrDerAntworten schrieb:
mich dünkt ihr neigt in eurer geistigen Impertinenz zu Neologismen... senkt euer Haupt in Scham und verneigt euch vor der geistigen Kapazität meiner!

Deiner was?
Ich mag mich täuschen, aber was hier geäußert wurde hat weder etwas mit Impertinenz noh mit Neologismen zu tun (geschweige denn "geistiger"). Erst die Bedeutung nachschlagen, bevor du was postest. :ugly:

[wiedervertragen] :) [/wiedervertragen]

ich lasse mich hier nicht von einem Tainted diskreditieren! da geh ich doch eher gleich zur Bank :ugly:

ab zur bank :p
mfg

Ciao
Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben