• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seisset schrieb:
das nicht, aber im spiel geosense sind sie der meinung, das basel irgendwo in nordafrika liegt
mfg

Ciao
Seisset

wir haben in der schweiz ein bergdorf, das Agasul heisst..... :D

GZ Herr! :)

na und? ihr habt in der schweiz auch ne stadt die betlehem heißt :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

Die Schwiz ist eh merkwürdig...

Am Mittwoch kommt ein Ex-Kollege, der inzwischen dort arbeitet, hier vorbei, bin mal sehr gespannt, was der so alles von sich gibt... :ugly:

ich bin früher oft mit dem zug durch die schweiz... da fährt man ne straße entlang, und an ner kreuzung biegts nach rechts ab nach bethlehem... is mir mit dem zug leider nicht gelungen...

wobei, es gibt so stadtnamen... das es in bayern ein Tuntenhausen gibt weiß wohl jeder, aber in österreich haben wir auch was nettes... zwei nachbarsdörfer die folgendermaßen heißen: Hühnergeschrei und Fucking :clown:
mfg

Ciao
Seisset

Bayern, Ösis, Schweizer ... da wundern mich solche Ortsnamen auch nicht sonderlich :D

Originally posted by Seisset ... zwei nachbarsdörfer die folgendermaßen heißen: Hühnergeschrei und Fucking :clown:

nein, die sind ein Stück weit voneinander entfernt. Warum ich das weiß? Hühnergeschrei liegt ca 5km von mir weg ... und meine Mutter ist 2km von dort aufgewachsen :D

Fucking liegt aber im Innviertel, das sind sicher über 100km ;)

Zitat Wikipedia:
Im August 2005 wurden die acht Ortsschilder an den vier Ortseinfahrten durch Einbetonieren, Anschweißen und Vernieten gegen Diebstahl gesichert.
:D

ach ja: ~30km weg von mir gibs dann noch Rottenegg, auch ein netter Name^^

Moin. Ich habe gerade eine gute Heilige Rüstung mit 691 Def. gefunden.
Ich dachte immer das maximum wären 690 Def. Wie weit geht denn das noch?

Items mit ED haben Grunddef +1
Also
(600+1)*1,15 = 691
(sie muss ja 15 ED haben :ugly: )

Z3on schrieb:
nein, die sind ein Stück weit voneinander entfernt. Warum ich das weiß? Hühnergeschrei liegt ca 5km von mir weg ... und meine Mutter ist 2km von dort aufgewachsen :D

Fucking liegt aber im Innviertel, das sind sicher über 100km ;)

Zitat Wikipedia:

:D

ach ja: ~30km weg von mir gibs dann noch Rottenegg, auch ein netter Name^^

in echten ländern sind 100km peanuts. :p

100km sind Nachbarsdörfer? Wie weit wohnt ihr von euren Nachbarn entfernt?

Bei meiner Frau im Büro ist grade ein australischer Entwickler zu Besuch. Der lacht sich bei Entfernungen <500km schlapp. :ugly:

thorwin schrieb:
Bei meiner Frau im Büro ist grade ein australischer Entwickler zu Besuch. Der lacht sich bei Entfernungen <500km schlapp. :ugly:

die Aussiebar in Helsinki muesst ihr besuchen, wenn ihr da sein!! :D sind tatsächlich aussies btw... und die haben ähnlich wie dein Entwickler reagiert, als ich so von den CH-Verhältnissen gesprochen hab.. :)

AussieBar seht euch die Werbeplakate an..einfach geil.. :D

so, jetzt gehts innen norden..

Wuensch euch ma vorerst was! :hy:

mfGLue

gut, dann hab ichs verwechselt... dann sind Kleinklein und Großklein nachbardörfer... :D
mfg

Ciao
Seisset

hfgl. Ich werde wohl im Mai (mit'm Rennrad) nach Norwegen kommen, aber cih fürchte, für einen Abstecher nach Helsinki wird es nicht reichen... (sind sowieso schon 1400+ Kilometer, und wenn wir noch den einen oder anderen Fjord ausfahren, werden es auch knapp 2000)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben