• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Australien würde ich jetzt nicht als Beispiel für ein "echtes" Land nennen. Da gibts nur Outback mit ein paar Häusern oO

Die suche nach speziellen Rohlingen kann frustrierend sein^^ vor allem wenn andere potentielle fallen die Schmu sind -.-

GMB +2 :flopp:
Heilige Rüstung <500 Def :flopp:
eth Ettin 2 sox :flopp:
Kleine Sichel (immer noneth) :flopp:

...##

Ich will doch nur nen Runenstab und nen Archonstab mit 4 Sockeln :-( am besten keine SKills... warum hat des denn nu niemand? *grml*

[/jammern]

langweilig. heiss. und vor allem schwuel hier.

naja. nicht ganz ne woche noch.

Wo bist du und geh da weg? :ugly:

das is auch das zeug was er findet, aber suchen tut er was anderes, wenn ich den post richtig auslege ;)

Hm ja stimmt, hab ich falsch verstanden...

*hofft immer noch auf nen HL ... das muss doch irgendwann mal fallen*

1st rule of Item-Farming: You'll never find what you're searching for.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.

btw, wer spielt hier eigentlich alles noch Titan Quest? Habs mal wieder rausgekramt, sämtliche Chars und Items gelöscht und von 0 aus mit der xmax-Modifikation angefangen.

Ich spiel grad auch wieder mehr TQ, aber nachdem meine Grafikkarte verreckt ist und nun wieder die alte mit 128 MB drin hab, läufts nicht gut... in zwei bis drei Wochen krieg ich ne neue, dann werd ich auch wieder weiter TQ zockern, da sind die Drops einfach schöner...:D Wobei ich das, was ich gerne hätte, auch nicht krieg...
Chiller, ich hab auch von vorn angefangen (only selffound), die Behüterin is jetzt 52, nächste Projekte sind Eroberin und Haruspexa...Mein PC is aber für X-Max nich ausgelegt, da muss erst ein neuer her...

Mein Laptop macht xmax auch nicht so toll mit, hab teilweise nur so 2-5fpa bei größeren Monstergruppen. Da muss ich dann immer mal ein Stück wegrennen und ein paar weglocken, damits wieder einigermaßen läuft. Und der normale Rechner steht noch in Dresden.
Hab bist jetzt einen Banditen (Jagd/Gaunerei) auf 39 und einen Zauberbrecher (Kampf/Geist) auf 11.

Mein Laptop startet andauernd LoD, während ich ganz friedlich Diplomarbeit schreibe. Das muss ein Zeichen sein. :ugly:

mein Laptop... mein Leben? :ugly:

naja, einige von euch leben bestimmt danach^^

AuroraBorealis schrieb:
Mein Laptop startet andauernd LoD, während ich ganz friedlich Diplomarbeit schreibe. Das muss ein Zeichen sein. :ugly:
Ausmachen? :ugly:

Ausserdem ist kein Wetter zum Diplomieren :D

"Die Wohnung ist viel zu dreckig, so kann ich nicht arbeiten."
"Nur noch mal kurz die E-Mails checken."
"Ich schau jetzt erstmal Nachrichten/lese eine Zeitung, schliesslich muss man ja informiert sein!"
usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben