• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leben verursacht Krebs und tot, Fangen Sie erst garnicht damit an!
Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen, das Leben aufzugeben.

gekautes schrieb:
Ach, weisste was alles Krebs verursacht ...
Sischa dat.

Aber es gibt unglaubliche viele Stoffe bei denen es zwar einen Verdacht gibt, der aber noch nicht belegt ist. Ich sag nur "Feinstaub" *uuuuuuh*

Auf der anderen Seite stehen Stoffe, die schon beim bloßen Hautkontakt das Krebsrisiko so unglaublich start erhöhen, dass man unglaublich vorsichtig damit sein muss. Da fällt Benzol zwar nicht rein, aber es ist auch schon eine der gefährlicheren Substanzen.

Mal wieder on topic:
Gibts ne Möglichkeit, bei Nihla Questdrop zu erzwingen? Ich habs jetzt noch nicht endgültig ausprobiert (, weil ich mir sonst eventuell den Char verbaue), aber wenn ich mit jemand öffne, der Nihla schon getötet hat, und sich jemand einklingt, der die Quest noch nicht hat, heißt es trotzdem bei ihm "Find Nihlathak in the Halls of Vaught". Ich fürchte also, dass die Quest abgeschlossen werden kann.
Weil so kriegt man bei ihm leider jede Menge Schrott wie Gold, Scrolls ect.
Weiß da jemand Bescheid?
:hy:

Nihla hat keinen Questdrop, nur Aktbosse haben einen gesonderten Questdrop :p

Wer runnt bitte Nille für was anderes als Keys? :ugly:

Nja, ich tele mit meinem Pala immer während Baals hinunter für zusätzliche Exp. Gibt ja meistens eh schon 2-3 andere CS-Hammerdins.

Also schnell runter, Nihla, dann durchs TP für Dia und rechtzeitig zurück zu Welle 3 oder 4.

:ugly:

Ich runne Nihla natürlich wegen der Keys. Aber wenn es einen Questdrop bei ihm gäbe, wäre er die absolute Nr 1, um hohe Items zu finden (damit meine ich vor allem TC85 Uniques/Sets). Exp ist ein netter Nebeneffekt.

D-Fens666 schrieb:
Nihla hat keinen Questdrop, nur Aktbosse haben einen gesonderten Questdrop :p
Hat die Countess z.B. denn nicht auch einen? :confused:
Irgendwo dümpelt in meinem grauen Matsch da so eine Unterscheidung beim Drop von Runen umher und ich glaube nicht, dass sich das auf die Kiste bezog.

das is aber nicht auf questdrop bezogen. sie hat einen speziellen runen-drop, aber bei jedem kill.
somit is die chance auf runen < GUL bei ihr "relativ" hoch.

countess hat auch keinen questdrop in dem sinne, das einzige was dort is, is die kiste, die beim quest noch aufspringt ;)

Nagut okay :) Hatte es nur mal in irgendeinem Runenfinde-Guide zu lesen geglaubt.

Aber gut zu wissen. :clown:

Boah, war das krass gestern...

Brutale Radstrecke und so, aber ich hab's überlebt :D

Schwimmen war gar nicht so schlimm im Hafenbecken, insofern erübrigt sich das mit dem Benzi auch irgendwie (richtige Schiffe brauchen eh' Diesel, bei so kleinen Motorbootchen bin ich mir nicht sicher...)

nur noch 2 1/2 stunden, dann is ein weiterer arbeitstag vorbei \o/

wird scho wieder zeit fürs wochenende ...

Ich hatte heute schon meinen 3 Stunden Arbeitstag. Noch 2 mal dann ist die Arbeitswoche auch vorbei. Ach.

<-- krank :(

Ich fahr jetzt heim und geh ins Bett, hoffentlich nix ernstes...

gute besserung :(
schade bei dem schönen wetter krank im bett liegen zu müssen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben