• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt spiele ich d2 seit release und finde nachdem ich ein paar tage sp spiele meinen ersten bul kathos ring und dann ncoh perfekt :D

kann ihn aber eigtl nich brauchen:clown:

kennt ihr Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit?

ist der offizielle Name von Bangkok :D

Das nenn ich paradox:

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

bezeichnet die Angst vor langen Wörtern :ugly:

auf den ersten blick klang es eher wie die angst vor nilpferden...
mfg

Ciao
Seisset

Jemand mit Hippopotomonstrosesquippedaliophobie hat sicher Angst vor Leuten, die der Sesquipedalian Loquaciousness verfallen sind.

wer hat angst vor lepisma saccharina?
das is das erste vieh, von dem ich den lateinischen namen noch kenne, das mir einfällt... kein mensch versteht warum... ich auch nicht... :D
mfg

Ciao
Seisset

Das Vieh, dessen Lateinischer Name mir noch einfällt ist das "bos".

ja, und bos primigenius ist der/die/das Ur
zumindest wenn meine erinnerung mich nicht im stich läßt

danäben wäre noch musa musa, taxus bacchata, struthio camelus, raphus cucculatus (ganz wichtig :D) und ähnliche lateinische namensfetzen die mein hirn manchmal quälen... manche hören stimmen, ich sehe lateinische namen vor mir... :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

Was ist denn musa musa?
Und woher hast du solche Namen im HIRN?
Hast du eigentlich Latein mal gehabt?

Du bist zu bedauern xD

Mein Necro ist schon lvl19 oder doch 20 ? xD

Jetzt darf ich mich durch meinen meistgehassten Akt quälen ._.

hmm. Ich tucker dann mal in Richtung Freundin und in Richtung frequency. Bis nächsten Dienstag oder so.

so long.

musa musa ist der nicht korrekte name für handelsübliche bananenpflanzen... correct ist musa xxxx, musa selbst ist der name der pflanzengattung der bananen...

ja, ich hatte latein, aber da hab ich nix über sowas gelernt... das is was anderes...
mfg

Ciao
Seisset

[08:02:15] <Blutkehle> gkts kannste mirn gefallen tun?
[08:02:59] <Blutkehle> Sobalds Forum wieder geht den hier für mich posten incl dem üblichem 'MWAHAHAHA'? -> http://666kb.com/i/b173engxqedxh7frq.jpg 8>

b173engxqedxh7frq.jpg

Seisset schrieb:
auf den ersten blick klang es eher wie die angst vor nilpferden...
mfg

Ciao
Seisset

Auf Grund meiner mangelnden Lateinkenntnisse fällt mir ad hoc nicht ein, wie etwas auf den ersten Blick "klingen" kann :p

Ich glaub das bezog sich auf das "hippo", welches wir doch alle mit Nilpferden in Verbindung bringen, oder? Mir fällt da als erstes "Happy Hippo" von Kinderschokolade oder so ein.

gekautes schrieb:
Ich glaub das bezog sich auf das "hippo", welches wir doch alle mit Nilpferden in Verbindung bringen, oder? Mir fällt da als erstes "Happy Hippo" von Kinderschokolade oder so ein.
überraschungseier :autsch:

ich sammle das zeug

Und auf wie viele tausend € beläuft sich deine Sammlung. So weit ich weiss sind irgendwelche Zwerge von vor 20 Jahren gerne mal in den hohen dreistelligen bzw. auch vierstelligen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben