• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hai fux :hy:

ab und an saugt bnet doch ziemlich hart, dann spiel ich lieber sp ^^
meine assel steht inzwischen auf lvl79 und hat brauchbares eq, nur so btw ^^

gz zum burzeltag @ Twoflowers und ein döschen mitleid für dich, ich hab noch bis september ferien ^^

lg, Eric

kann mich nur anschließen

alles gute zum geburtstag und nen toooooollen brummschädel zweiblum

und gute besserung thorwin
ferndiagnose spar ich mir mal, obwohl ich in 3 tagen wahrscheinlich hoffentlich rettungssani bin ^^

MfG

€dith flüstert mir gerade ins ohr:
die cabalsucht is bei mir immer noch auf dem vormarsch
Grund dafür:
1. toller zu spielen mit nem freund .... in den dungeons durchprügeln wo jeder seine aufgaben hat und teamwork mit headset angesagt ist
2. weitaus schwieriger als dia, da is nix mit 97er blitzsorc starten und p8 baal in paar min verkloppen
so langsam frag ich mich, was ich mit meinen dia chars und items machen soll :P (NEIN, damit will ich keine schnorrer anlocken, das is lediglich eine darlegung der fakten)

gratz erstmal

mir geben! :go:

hmm, 2 Tage noch arbeiten, dann hab ich auch noch 2 Wochen Ferien, dann soll ich nach 15 Monaten erstmal mein Hirn wieder benützen. Irgendwie hab ich Angst davor...

Wenn du die Items wirklich loswerden willst solltest du sie verteilen *find*

Gibt ja hier schon nen paar, die x Schäffers oder Lashs iwo abgestaubt haben und der Rest hat die nichtmal einmal. :p

Ich hab gerade mal zwei Lashes und zwei Schaefers.

Seht her ich bin bedürftig! :p

ich nur je 1x. Dafür ist die (geschenkte) Lash perfekt :diablo:

(ok, für Zod-Besitzer wär wohl eth perf^^)

Wie ich bereits sagte: Sehet her ich bin bedürftig.

Und jetzt überschüttet mich gefälligst endlich mit Gaben! :motz: :ugly:

Ich hab nich ein Unique im Sp
lachen.gif

Kann mir mal einer erklären was es mit Holtz auf sich hat^^?

Scheiße! :lol:

Ich hab grad ne Postkarte von meiner Schwester aus Wales bekommen.... das Dorf aus dem sie die Karte geschickt hat heisst (haltet euch fest!):

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch :hammer:

:lol: :lol: :lol:

Ein Schuster hat sich im 19. Jahrhundert den Zungenbrecher ausgedacht, um das damalige Dorf für den Handel attraktiver zu machen und die Eisenbahngesellschaft dazu zu bewegen, an der Hauptstrecke London–Manchester–Holyhead einen Bahnhof einzurichten – also als eine Art Marketinggag.

Ist das geil :lol:

€: Selbst mit code Tag nich in eine Zeile zu bekommen :lol:

:hy: ihr, mal wieder was von mir.... :go:

war nach Kokkola noch im Norden von Finnland (sorry fensi, muessen das Glas-Heben wohl verschieben ;) ) und dann bin ich uebers Festland zuerueck nach schweden.. jetzt in Stockholm (schon wieder), geht aber in ner halben Stunde weiter nach Göteborg.. die Schweden haben zu geile Namen (gut, das wales-ding wird wohl nie getoppt^^), wer will zB mal nach Uppsala? :D

wuensch euch was und bin dann mal wieder weg... :hy:

mfGLue

Finnland hat doch auch schöne Namen zu bieten. Wir sind mal an nem Ort namens Hänäkään vorbeigekommen (oder so ähnlich). Jedensfalls 50% Umlaute. :ugly:

ja, gibt/gab ja auch nen schi-langläufer namens Vaeaetaeinen wenn ich recht erinnere
mfg

Ciao
Seisset

@Blutkehle

Dem Dorf wurd in meinem Englisch-Buch aus der 7. Klasse ein ganzes Kapitel gewidmet :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben