• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, kommen wir auf "haha du Ösi" zurück! Das ist doch ein echter Klassiker! Oder nicht? ;(

ja, weil gegen nen mod zu lästern... :flame:

wobei... ich bin auch franzose, wenn ihr nen anderen anhaltspunkt braucht... .clown:
mfg

Ciao
Seisset

ein baguette :eek:

wieso komm ich eigentlich nich dazu dia zu spielen obwohl ich sowieso nix zu tun hab o_O?

würde es dir helfen, wenn ich dir befehle d2 zu spielen?

nun denn:

gogo, spiel d2, und mach uns stolz :go:
mfg

Ciao
Seisset

Meep Mepp...braucht mal nen Rat =D
Hab grad bei Larzuk dem alten Gammler so eine 100 Leben 4 Sockel Rüstung bekommen, und keine Ahnung was man damit alles machen kann.
Denke aktuell drann, 4 Juwele mit IAS, Maxdam ect zusammenzusuchen, und das ganze dann dem Boner-Söldner (Verrat, Andys, Insight) zu geben, sobald die Ressis auf Maximum sind, und er auf Verrat nimmer angewiesen ist...lohnt dass, ober gibts da besseres ?

Thorwin ist ... doof :/

Verrat ist besser. So ne Selbstbaurüsse gehört auf nen Schaeferdin oder ne Bowie (Sofern sie keinen Runmalus hat( wobei bei der Bowie Forty mittlerweile deutlich genialer ist.

Seisset schrieb:
ja, weil gegen nen mod zu lästern... :flame:

wobei... ich bin auch franzose, wenn ihr nen anderen anhaltspunkt braucht... .clown:
mfg

Ciao
Seisset

über dich mach ich sicher keine witze .ich verprügele schließlich auch keine komapatienten oder spiele memory mit menschen, die an alzheimer leiden :ugly:

PS: thorwin ist alt :p

€: /me slaps Seisset around a bit with a large trout

lass dich mal wieder in #diablo2.de.open blicken :p

Verrat ist besser. So ne Selbstbaurüsse gehört auf nen Schaeferdin oder ne Bowie (Sofern sie keinen Runmalus hat( wobei bei der Bowie Forty mittlerweile deutlich genialer ist.

Ja. Leider. Scheiß 2fpa Bug.
Hab ne 4s96l Rüsse. Naja..

jemand der sich für ne schizophrene blume hält sollte nicht so sehr mit steinen in seinem eigenen glashaus rumwerfen :p

ja, kann ich mal wieder vorbeischauen, mal sehen ob ichs noch finde :D
mfg

Ciao
Seisset

b1hnmvnv7733kicfx.jpg

Bald....
s026.gif

sojcp2.jpg

grade beim key-suchen gedroppt^^
:D :D :D :D
eifach zu geil

ich glaubs noch immer nicht...

oder wie bluti sagen würde: muhahahaha \:ugly:/

(02:23:18) •• You were kicked from #diablo2.de by Unhold (Du machst mich nicht verrückt! DU NICHT!)
(02:25:49) •• #diablo2.de unable to join channel [Banned]

;( :ugly:

danke, danke

aurora :)
ich hab gul + ist fertig (hab einfach ne pul von kenny bestellt und cube die jetzt mit dem zeug das ich noch in der kiste zu ner ist)
und keyruns mach ich auch grade noch^^ (bin motiviert nach dem drop)

also hab ichs bald :/

mfg
Vieh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben