• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]nicht beinahe genau so alt[...]

Das "beinahe" gehört noch hervorgehoben.

Sagt mal: Sucht ihr Krach oder Anschluss? :flame:

@Kenny: Schon, aber ich hab sie mitgenommen :D

*mal wieder meld*

Mhhh mein Necro ist jetzt 22 und A2 geht mir immer noch auf die Nerven, bin halt n Kind der Nacht :D

Solls eigentlich Plugy auch mal für 1.12 geben?

Btw. Von wem kommt Plugy eigentlich?

Grad mit meiner Blitze nr 2 Ahnen + Baal gemacht.
Im WST2 gabs keine LIs, da dachte ich mir, kill doch mal die Monster aufm weg
Droppt ne Perf Vipern :kiss:
auch mal ganz nett^^
Über Baals drop möchte ich hier nicht weiter eingehen :p

thorwin schrieb:
Sorry, aber meine Glaskugel ist grade defekt :( Wir hoffen da ja alle drauf...

Rest siehe Bluti oben.

Seit wann gibs denn auch bei India defekte Glaskugeln ? Die kenn ich sonst hauptsächlich aus HW-Foren. Außerdem müsstes hier doch paar Hexen geben die die Dinger reparieren :p^^

gestern noch ein bissi in alp herumgegurkt ...
da dropt die ganze zeit nix, und jetz weiß ich ned, welche rüstung ich nehmen soll:
1. hab ich eine rüstung mit 3 topasen. ganz nett, brauch in hell da ned wirklich resis von der rüstung. und mf is immer toll
2. dann fällt gestern eine duriels :wand: cnbf, paar resis (könnt ich dann woanders austauschen), und life. sehr gut eigentlich
3. hab mir dann auch noch eine rüstung mit 4 sockeln und 82 life geshoppt :wand: :wand: mit topasen natürlich besser als 1, dafür aber auch verschwendung, wenn man bedenkt ich könnte so den schaden ordentlich heben ...

naja, werd mir was überlegen.
waffe war leider keine neue für den avenger dabei

Sag' mal Bernie, Du hast ja jeden Tag ein neues Pic.
Ich glaube, ich bin irgendwie zu langsam:(

stimmt doch gar ned

30. juli: frog demon
7. aug: willow
14. aug: baboon demon
21. aug: thorned hulk

:p

du schreibst das mit? ich weiß ja nitmal wann ich mod wurde... ich meine... nichtmal mehr das jahr :eek:
mfg

Ciao
Seisset

na ich weiß das auch nur, weil ich nebenbei eine ava-liste schreib. und damit ich die posts ned vergesse schreib ich mir eine e-mail nach haus :lol:

sonst hätt ichs so um den daumen rekapituliert

kommt eigentlich nach dem thored hulk schon der zakarum priest?

Wenn mich noch einmal jemand alt nennt, werde ich das hier ausgraben:
Seisset schrieb:
du schreibst das mit? ich weiß ja nitmal wann ich mod wurde... ich meine... nichtmal mehr das jahr :eek:
:lol:

Das mit den eMails bei Sachen, die ich nicht vergessen will, mach ich btw. genauso :D

Thorned Hulk 1596 1714
Zakarum Zealot 1715 1840
Zakarum Priest 1841 1980

etwas Gedult du noch haben musst

edit by Seisset: das ist wirklich gayheim :p

redeit by Zeon: deine Oma ist gay(heim)

Geheim :p

Thorwin ist alt :p

Blutkehle schrieb:
Geheim :p

ja, das ist wirklich geheim :p

ich würde behaupten, das thorwin alt ist, wenn er statt der mails Brieftauben verwenden würde... genauer betrachtet übrigens ein sehr interessanter gedanke...
mfg

Ciao
Seisset

Thorwin, geh wo anderst rumnerden! :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben