• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär aber nett gewesen :D

naja... war mal wieder ein geistiger aussetzer von mir beim tradelog schreiben :diablo:

Erdnüsse :p

Zweite Zeile

Na, und? 97 schon erreicht?

Erdnüsse schmecken nicht, da nehm ich lieber nen :keks:

Und gz zum SoJ, /me will auch einen...

Immer mit der Ruhe, ein alter Mann ist kein D-Zug :motz:

und ich auch nicht! :ugly:

kann dir nen :keks: aus der neu eröffneten mamba bieten... :flame:

wäre übrigens nice, wenn sich nen paar noch um wertschätzungen bemühen könnten, das projekt is ja leider noch nicht durch
mfg

Ciao
Seisset

Seh ich das falsch oder interessiert sich wirklich keine Sau für den Assa OT Seisset SchnuggÖl? :p

(45 Mios noch)

im vergleich zur postquote davor ist die derzeitige exorbitant hoch :ugly:

wahrscheinlich bin ich einfach zu abschreckend *hust* :clown:

ah ja, was ich immer schon loswerden wollte:

political-pictures-washington-monument-sauron.jpg

mfg

Ciao
Seisset

:lol: das hab ich gleich mal an unseren internen Fun-Verteiler weitergepostet :)

Haste's bald Bluti? *duck*

Hui, eben hat Eldritch Seelensuager mit je 6% gedroppt, das entschädigt wenigstens ein bisschen für die Hel im HFQ (Hölle)...:cry:
Sind übrigens meine ersten Seelenssauger, juhuu, wieder ein Item aus der Liste gestrichen...:D

Hell-RQ steht mir auch als nächstes bevor, bin jetzt am WP Stadt der Verdammten angekommen.

Ich trau mich aber nicht, am Ende gibt's für mich auch nur ne Help... *duck*

Edith fragt, wie's Bluti's Java geht... :cool:

(02:26:18) •• @Blutkehle slaps thorwin|work around a bit with a large trout
(02:26:28) (@Blutkehle) FU! Óô

43 Mios.

88,98% Done ...

Noch 27003833 bei ~600000 pro Run :autsch:

vllt mach ich die Tage auch Lvl 96, schön langsam kommt die Lust auf D2 wieder (und ist spätestens bei Studienbeginn voll da, damit ich von Anfang an alles verkacke^^)

[Proll]
Für alle Griswold-Helmchen-Fans

:ugly:
[/Proll]

:hy:
Vieh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben