• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zermalmer is ne dolle Frenzy Waffe du Ignorant :c

Horazons brauch man zum ärgOrn.

Grad eben Gris Krone inner Grube, die 1. SF \o/

mit 0 MF :p
Musste ja irgendwann mal was besseres kommen, wenn schon alles nur weiss war vorher.

edit:

jennysn schrieb:
An der Savegamestruktur wurde meines Wissens nichts geändert, also sollte man mit 1.11b auch 1.12 Savegames laden können.

mfg

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1399276&perpage=15&pagenumber=2

eher nich, oder?
hat das schon wer probiert?

also ich 1.12 wie das bei irencius und auroraborealis aussieht ka aber ich glaube die haben noch 1.11b also sollte das funzen (wenn das nicht stimmt bitte korigieren)^^

[Korrektur] Ich hab 1.12 [/Korrektur]

korrigieren übrigens mit 2 "r" ;)

Bis jetzt ging es noch nie, mit einer älteren Patch-Version Saves einer neueren Version zu laden... aber wer weiß, vielleicht sind die Änderungen dieses Mal zu geringfügig.

Der Zermalmer ist aber auch nur eine gute Frenzy-Waffe mit dem Linkshand-"Feature". Wer würde schon Bugs abusen als redlicher Spieler?

Außer dem Andariel-Questbug. Dem Meppel, Dia, Baal-Firstkill-Questbug. Dem ätherischen Rüstung mit Sockel im Würfel-Bug. Aber sonst sind's keine... glaube ich

Also ich hab noch 1.11b und konnte den Stille-Post-Char öffnen. Weiss jetzt nur nicht, ob der auf 1.12 geupdatet wurde.

Caligula schrieb:
Der Zermalmer ist aber auch nur eine gute Frenzy-Waffe mit dem Linkshand-"Feature". Wer würde schon Bugs abusen als redlicher Spieler?

Das ist kein Bug sondern Formel-bedingt ;)

1.10 und 1.11 waren kompatibel soweit ich weiß, und da waren die Änderungen größer als von 1.11 auf 1.12 (wobei das wieder nicht viel heisst)

Caligula schrieb:
Wer würde schon Bugs abusen als redlicher Spieler?

Außer dem Andariel-Questbug. Dem Meppel, Dia, Baal-Firstkill-Questbug. Dem ätherischen Rüstung mit Sockel im Würfel-Bug. Aber sonst sind's keine... glaube ich
Na, ich hab's ja immer gesagt, hier wird Ultrakrass-legit gespielt :D :ugly:

[size=-4]Mir fiele jetzt noch der Eisrüstung(?)s-Bug ein, aber sonst...[/size]

D-Fens666 schrieb:
hmm ich mach jetzt öfters grubenruns, und die ganze zeit droppen weisse

- Diademe
- Hydrabögen
- Legendäre Hämmer
- Geißeln

wie wärs mal mit der Uni variante :eek:

also bei mir gabs heute nach einem tag tunnelhatz meinen ersten großvater *freu*

:kiss: namenloser zombie!

edüth: und jetzt noch ne najs rüssi

Oh Gott, ist wieder "Mega-Drop-Woche"?

Ausgerechnet jetzt, wo ich keine Zeit zum Zocken hab :(

Bei der Gelegenheit: Lang keine HR-Welle mehr geschwappt hier, macht keiner mehr UK-Runs? :confused:

Dafür droppt mir entschieden zu wenig.
Selbst MF runs bei Andy, Meppel und Pindle (Baal sowieso :autsch: ) ergaben weniger brauchbares, also die grob geschätzten 30-40 grubenruns die ich die letzten Tagen gemacht habe.

So, endlich FeriÖn. Jetzt hab ich mehr als sechs Wochen, um auf den arbeitenden Pöbel herabzublicken und meine Zeit mit süßem Nichtstun zu verbringen :ugly:

hmm. Hab auch Ferien. Lange. :)
Bis November erstmal dann fängt der Zivi an. mhm.

Faule Säcke :autsch: Schafft was sinnvolles...

Au weia, hier zieht grade ein ph33zes Gewitter auf, hoffentlich komme ich nachher trocken heim :ugly:

Auf Sat 1 ist gerade der Rabe3 zu sehen. :eek:

Ich vergesse halt nie ein Gesicht! muahaha

Huch, hab den Thread im OT garnicht gesehn.

€: @thorwin: Das ist verdiente Freizeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben