• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - D2, DTT und Holtz™ in einem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuchs mal mit der Wahrheit: Wenn man während des Semesters immer fleißig mitlernt, hat man am Ende (also jetzt) nicht soviel Stress mit den Prüfungen und daher hab ich es mir verdient, die Lernarbeit während der EM ein wenig schleifen zu lassen. :p

wie unwitzig sind die thorwin Witze inzwischen eigentlich?

So! Jetzt geht's auf die Fanmeile...Hoffentlich kriege ich noch einen akzeptablen Platz.

:mod: Schalala

Törr-Ky-Ä!

^^ ich sag mal ein wackres 4:0, die Türken sind ersatzgeschwächt und K.O. nach den zwei harten Matches gegen Tschechien und Kroation!

fangt ja gut an, ich komm zu spät zum anpfiff, dreh genau beim 1. Lattenschuss der Türken auf und jetzt stehts schon 1:0 :D

so kanns weitergehen!

:flame:

So, zurück von Fanmeile und Ku'Damm...Alter Schwede...stand mit einem türkischen Kumpel inner Gruppe von nicht-ausländerfreundlichen-Mitbürgern. Ohjee...Naja, sind noch lebend rausgekommen, war aber ordentlich aufgeheitzt die Stimmung.
Trotzdem Hamma-Spül!!!

hmm. Scheiße auch. Mich nach dem 1:0 schon richtig gefreut. :)

AuroraBorealis schrieb:
:D

Börnsi, warst du echt für die Türkei? Pfui(spinne)! :ugly:

nein, nicht unbedingt für die Türkei, aber wie wir Österreicher es nun mal in die Wiege gelegt bekommen haben, hab ich halt NICHT den Deutschen die Daumen gedrückt! :D

:ugly:

[size=+8]FINALE - OHOO
FINAAALE - OHOOHOHOO
[/size]

Alter Mann, als die Türken das 2-2 geschossen haben dachte ich, jetzt ist alles aus. Man denke an das Spiel gegen Tschechien, da fiel auch erst in der 87. das 2-2 und in der 89. haben sie noch das 3-2 gemacht. Wie gut, dass das gestern nicht geklappt. hat. Bei uns ging es ziemlich friedlich über die Bühne, war mit ner Freundin in der Kneipe zum gucken und danach mussten wir noch mit dem Auto durch die Stadt. Aber ausser hupenden Idioten ein Problem :clown:

Jetzt muss ich heute obwohl ich Spanien-Fan bin zu den Russen halten damit die uns allen noch helfen und uns einen Europameister Deutschland ersparen. Glaube nämlich dass die Spanier von den Deutschen auseinandergenommen werden würden. Also, ROSSIA ROSSIA

mfg
EoM

Ich finde auch ein Finale D-Rus hätte mehr zu bieten als die Spanier...

deswegen:

Россия!! Россия!!

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Spanier ne Chance haben. Die Russen sind dermassen heiss...

TUR - RUS wäre ein geiles Halbfinale gewesen, aber so wird's wohl eher TUR - SPA um Platz 3 und Russland eben Fize-Europameister :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben